zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear T-Shirt Damen T-Shirtkleid (1-tlg)

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schönes Material, aber etwas zu hoch geschlossen. Ist bisschen unbequem am Hals, aber trotzdem zu empfehlen.

Tolles, bequemes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schönes Shirt-Kleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Shirt-Kleid ausgesprochen gut - passt prima zu einer Leggings oder engeren Jeans. Habe es in XL genommen damit es locker fällt - trage sonst Gr. 46 und da ist es perfekt. Material ist auch toll - nicht zu dünn und nicht zu dick - ich finde es perfekt und kann es nur empfehlen 😊👍🏻

Übergrosses T Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schafe,ich hab so ein ähnliches, aber das ist einfach nur ein TShirt in langer Form. Qualität toll. Aber sieht angezogen nicht toll aus.
1/ 1