zum Artikel

Kundenbewertungen für
FMD Raumteilerregal Mega

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Regal und einfacher Aufbau. Wir nutzen es als raumteiler und sind sehr zufrieden .

Für die Liebhaber des Schwalbenschwanzes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Fehler der Stereometrie und der Statik wurden hier in einem einzigen Regal verwirklicht. Wie sagte schon mein Mathematiklehrer selig: "Das einzig stabile ist das Dreieck". Für die Montage benötigt ihr eine Schreinerbank mit mindesten 2*2 Metern, einen guten Holzbohrer, denn die Füße sind nicht vorgebohrt, als Raumteiler disqualifiziert es sich, wegen der Wandhalterung, die unbedingt gefordert wird. Ihr solltet so geschickt sein, dass euch die 3,5 mm Holzstifte auf keinen Fall abbrechen, es verzeiht keine Fehler.
1/ 1