LASCANA Schlupfhose aus Lederimitat, bequeme Stoffhose, elegant-chic

Hose

Sehr schöne Hose,sitzt perfekt. Trage sonst Größe40 und hatte fälschlicherweise die 38 bestellt,aber sie passt. Material ist auch toll. Würde ich weiterempfehlen. Länge passt auch perfekt,ich bin 158 cm groß.

Sehr stylische Hose

Die Hose sieht aus und fühlt sich an wie eine echte Leder Hose. Das Material ist sehr weich und nicht so gummi- oder plastikartig wie bei anderen Lederimitat Hosen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie ein dünnes, weiches Innenfutter hat. So hat man das Lederimitat nicht direkt auf der Haut und schwitzt nicht. Insgesamt eine sehr stylische, und bequeme Hose. Hoffe das Material bleibt auch lange so, und bekommt keine "Risse".

Modern und vielseitig

Diese Hose wirkt wie echtes Leder und sitzt perfekt. Tolles Material und die Lieferung war auch pünktlich. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Elegant

Eine sehr schöne Hose. Leider war mir die Hose zu kurz so dass ich sie zurück geben musste. Aber die Hose ist schön n weich (vom innen) und lässt sich gut tragen

Tolle Hose!

Die Hose hat eine sehr schöne Passform, das Material ist weich und sehr angenehm, die Größenangabe ist auch korrekt und bei diesem Preis muss man einfach zugreifen, klare Kaufempfehlung.

schicke Hose

Sehr schöne Hose war leider etwas eng daher Retour

Super angenehm beim tragen

Passt perfekt, ist warm und sehr angenehm. Ich liebe die Hose! Danke

Tolle Hose

Tolle moderne Schlupfhose

Passt wie angegossen,

Bin sehr zufrieden würde immer wieder kaufen

Edel und bequem

Tolle bequeme Hose, sehr angenehm zu tragen, macht eine tolle Figur