zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Einbauwaschmaschine Serie 8 WIW28443, 8 kg, 1400 U/min

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vollintegrierbare Waschmaschine

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor diesem Gerät auch eine Bosch Waschmaschine, die 15 Jahre durchgehalten hat. Deswegen viel mir meine Entschiedung nicht schwer, wieder darauf zurückzugreifen. Allerdings gibt es auch nicht gerade eine große Auswahl an vollintegrierbaren geräten, was ich schade finde, aber auf Bosch ist verlass. Die Maschine bietet mir alles, was ich nach den neuesten Anforderungen benötige. Sie wäscht zuverlässig und leise, dabei wiegt sie noch die Wäsche ab, damit ich weiß, wieviel Waschmittel ich verwenden muss. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und hoffe, dass Bosch solche Variante weiter herrstellt.

sehr leise

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 14 Jahren hat unsere alte Waschmaschine den Geist auf gegeben.Da sie eingebaut ist und mit einer Tür versehen musste nun eine voll einbaufähige sein. Sicher gibt es Waschmaschinen auch viel billiger, jedoch nicht voll integierte. Ich habe mich von einen Mitarbeiter von Otto beraten lassen, der mir diese empfohlen hat. Wir sind sehr zufrieden.Auch, dass sie keinen Kochwaschgang hat. Den habe ich bei der alten, so gut wie nie benutzt. Kostet nur Strom und Zeit. Für uns klare Kaufempfehlung.

Super Maschine

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gab unsere bisherige Waschmaschine den Geist auf. Haben uns mental aber schon darauf eingestellt. Da bald eine neue Küche ansteht und die neue Maschine in dieser voll integriert werden soll, entschieden wir uns für diese Maschine von Bosch. Hatten bisher nur gute Erfahrungen damit. Die neue Maschine läuft super, leise und schnell. Das time-light ist auch super. Wir sind mehr als zufrieden mit der Waschmaschine. Klare Weiterempfehlung.

WAMA

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leise und sparsam. Verbraucht nur zwei drittel weniger Strom als meine alte Waschmaschine

Super gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bosch Einbauwaschmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, sehr leise, gut verarbeitet
1/ 1