Tamaris Sweatkleid

Sieht leider nur hübsch aus

Das Kleid ist sehr bequem uns wirkt vom Material her sehr angenehm. Innen ist es leicht angeraut. Und da ist das Manko. Es fusselt beim Tragen extrem und das auch nach zweimaligem waschen. Sollte bei diesem Preis eigentlich nicht sein. Da es aber als getragen gilt, geht keine Rücksendung mehr.

Kuscheliges Kleid

Dieses Sweatkleid ist schön kuschelig und leicht. Das Material ist mir persönlich doch zu dünn als Herbstkleid.In anderen Bewertungen gab es aber auch schon den Hinweis darauf.Die Größe fällt normal aus.Die Farbe blau ,sieht gut aus,war aber nichts für mich.Die Länge ist Bei Körpergröße 176cm, bis Mitte Wade.Es gibt auch Seitenschlitze. Zum Preis-Leistungsverhältnis: ich finde den Preis von 79,99,in der Qualität viel zu hoch , auch als Markenware.Ich hatte es zum Aktionspreis bestellt. ..... Aber bitte selbst beurteilen....

Dünnes Material

Modisches Teil, stand mir aufgrund meines Alters leider nicht. Pulli eher dünn, wirke mir auch zu billig, weil er schon aus der Verpackung kraus ankam.

Leider zu lang

Wirklich tolles Kleid. Schöne Qualität. Leider war es viel zu lang (bei einer Körpergröße von 1,69cm) und sah an mir dadurch aus wie ein Nachthemd. Schade.. 10 cm kürzer, dann wäre es hier geblieben.

fällt sehr groß aus und ist sehr lang angezogen ist es nicht besonders schön, daher auch nur 3 ☆, geht zurück

Leider war es mir viel zu groß.

Leider war es mir viel zu groß.

Bin zu klein für das Kleid Deswegen ging es ...

Bin zu klein für das Kleid Deswegen ging es dann zurück .

Sweatkleid

Zuerst muss ich sagen, dass das Kleid sich gut auf der Haut anfühlt aber leider sieht es nicht so gut aus, wie auf dem Bild. Ich habe es in zwei Größen (36 und 38) bestellt, da ich mir unsicher war. Ich habe es in 36 anprobiert und es sah wie ein Sack aus. Deswegen habe ich beide Kleider zurückgeschickt.

Schönes Sweatkleid aber leider etwas unförmig

Das Kleid ist aus einem angenehmen Stoff und die Farbe sehr schön. Leider wirkt es bei mir sehr unförmig und geht daher zurück.

Geht so..

Farbe sieht anders aus als auf dem Photo. Qualität deas Stoffes nicht sonderlich angenehm, daher leider zurück.Passform i.O..

Kam befleckt an

Hab es nicht anprobieren können weil es befleckt am hinteren Teil ankam, daher zurück