Tamaris Sweatkleid

Sehr angenehm zu tragen

Das Kleid gefällt mir vom Schnitt und der Länge, leichte angerauhte Qualität hinterlässt allerdings Fusseln auf den Leggings Würde ich trotzdem gerne in einer weitern Farbe haben.

Schick & Sportlich

Sehr Cooles Kaputzenkleid.Ich liebe die Länge bei meinen 163 geht mir das Kleid bis kurz vor den Knöchel.Sieht super zu Boots aber auch zu Sneakern aus.Da es ein bisschen dicker vom Stoff ist lässt es sich an kühleren Tagen super tragen.Immer ein Hingucker

Schönes Maxikleid

Der Stoff ist etwas dicker als erwartet.. das Kleid hat eine gute Länge! Die Größe ist auch genau richtig.. leider flust der innere Stoff sehr .. Ich hoffe das es nach dem ersten Waschen verschwindet..

Gut, aber zu gross

Gut, aber zu gross

Gute Qualität und schönes Material

Das Kleid war gut verarbeitet und der Stoff war schön, aber der Schnitt war nicht passend zu meiner Figur , das Kleid sah unvorteilhaft an mir aus . Frauen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper würde es sicher gut stehen - eher für den Typ Apfel.

Toller kuscheliger Stoff

Der Stoff ist super kuschelig, die Länge für meine 168 cm genau richtig, auch die Größe fiel bei 42/44 richtig aus. Nur sind die Eingrifftaschen auf Hüfthöhe nichts für meine Problemzonen. Ging leider zurück.

Schönes Sweatkleid

Eigentlich ist es ein schönes Sweatkleid was bei 175 cm Körpergröße bis über die Knöcheln geht. Mir stand die Farbe nicht so richtig und der Preis war mir auch ein bisschen zu hoch aber im Großen und Ganzen kann Frau mit dem Kleid nichts falsch machen.

Super Kleid

Die Größe perfekt,sehr angenehm zu Tragen, tolle Qualität

Super bequemer Kleid

Sehr schön locker und angenehm zu Tragen

Ein schönes sweat Kleid,

Schöne Farbe, guter Qualität, leider zu eng an der hüfte

Hübsch

Lieferung ging schnell. Wie abgebildet, finde das Kleid sehr schön.es fällt gut.ist flauschig. Die Schlitze sind schön.schade nur das es nur in einer Farbe zu diesem super preis in der Größe gab 20% Rabatt. Tamaris eine gute Marke.tip bin zufrieden mit meiner Errungenschaft.

Sehr schöne

👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid

Es ist sehr schön und hat einen weichen Stoff

Passt perfekt

Passform und Material gut👍👍

Cooles Hoodykleid…

Das Winterkleid sieht aus wie auf dem Foto. Es ist ein mitteldicker, sehr angenehmer Sweatstoff. Ich liebe es, habe auch eins in Grün. Sieht cool aus mit z.B. Dr. Martens. Ein Punkt Abzug, da der Stoff anfangs innen fusselt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr bequem und Innenseite schön weich. Länge ist Top. Bei 180cm geht es bis zu den Waden wie auf dem Bild. Würde es jederzeit wieder kaufen

Kuschelig

Das Kleid ist kuschelig warm und optimal für kalte Tage. Allerdings fusselt die angeraute Innenseite sehr. Nach dem ersten Waschen war das allerdings behoben.

Schöne Lange Kleider

Lang weich und schön Süper 👍👍👍👍

Lässiges Kleid

Ein lässiges Kleid zum hinein schlüpfen und wohlfühlen. Nicht bollerig aber bequem. Farbe wie abgebildet.

Gemütliches Kleid

Weicher Stoff, schöne Passform , könnte etwas länger sein.

Schön und bequem

Ein Kleid für Zuhause und sehr bequem. Trägt sich gut und macht alles mit

Artikel toll .Leider ist ein großer Fleck ...

Artikel toll .Leider ist ein großer Fleck dran.