Tamaris Sweatkleid

Unkompliziertes Kleid

Ich habe das Kleid in Marine und orange bestellt beides in 38. Das marine farbene war dicker vom Stoff und viel kleiner aus besonders an der Oberarmweite, deshalb ging es zurück, ansonsten gefiel es mir von der Farbe gut. Behalten habe ich das Orangene für einen super Preis. Es ist dünner vom Stoff, trotzdem flauschig ,von der Größe bequem, sieht von der Farbe freundlich aus und die Qualität ist gut. Sollte man an derGrenze seiner derzeitigen Größe sein, ist es zu empfehlen das Kleid eine Nummer größer zu bestellen.

Bequem in Chic

Ein sehr schönes Kleid, man schlupft rein und fühlt sich pudelwohl. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal um es im Herbst/Winter mit einer Steppweste und Stiefeletten oder Sneakers tragen zu können. Die Ärmel sind schön lang, was mit meinen 183 cm nicht selbstverständlich ist. Das Schwarz ist wie abgebildet, schön satt. Die Verarbeitung und die Qualität des Kleids ist topp. Und was ich als sehr angenehm empfand, dass es nach dem Auspacken nicht chemisch gemüffelt hat. Ich bin aktuell mit 84 kg leicht mopsig. Das Kleid umschmeichelt das eher und trägt nicht auf. Auch trotz der Taschen nicht. Von mir gibt es auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung. Übrigens, ich bin Ü60 😉

Sieht leider nur hübsch aus

Das Kleid ist sehr bequem uns wirkt vom Material her sehr angenehm. Innen ist es leicht angeraut. Und da ist das Manko. Es fusselt beim Tragen extrem und das auch nach zweimaligem waschen. Sollte bei diesem Preis eigentlich nicht sein. Da es aber als getragen gilt, geht keine Rücksendung mehr.

Kuscheliges Kleid

Dieses Sweatkleid ist schön kuschelig und leicht. Das Material ist mir persönlich doch zu dünn als Herbstkleid.In anderen Bewertungen gab es aber auch schon den Hinweis darauf.Die Größe fällt normal aus.Die Farbe blau ,sieht gut aus,war aber nichts für mich.Die Länge ist Bei Körpergröße 176cm, bis Mitte Wade.Es gibt auch Seitenschlitze. Zum Preis-Leistungsverhältnis: ich finde den Preis von 79,99,in der Qualität viel zu hoch , auch als Markenware.Ich hatte es zum Aktionspreis bestellt. ..... Aber bitte selbst beurteilen....

Empfehlung für große Frauen ...

Dieses Sweatkleid zeichnet in der regulären Größe die Figur nach, ohne zu eng zu sein. Von formlos kann keine Rede sein. Am Sweatmaterial (innen flauschig angeraut) kann ich auch nichts bemängeln. Nicht zu dick, so dass frau auch im Frühjahr gut damit gekleidet ist. Bei mir, 1,76 m groß, ist das Kleid so lang wie auf den Abbildungen. Ich empfehle es deshalb für große Frauen. Die Ärmel sind für uns große Damen ausreichend lang. Die Farbe graugrün ist ein weicher khakiton, der auch blassen Frauen sehr gut steht. Mir gefällt alles an diesem Kleid!!

Sehr angenehm zu tragen

Das Kleid gefällt mir vom Schnitt und der Länge, leichte angerauhte Qualität hinterlässt allerdings Fusseln auf den Leggings Würde ich trotzdem gerne in einer weitern Farbe haben.

Schick & Sportlich

Sehr Cooles Kaputzenkleid.Ich liebe die Länge bei meinen 163 geht mir das Kleid bis kurz vor den Knöchel.Sieht super zu Boots aber auch zu Sneakern aus.Da es ein bisschen dicker vom Stoff ist lässt es sich an kühleren Tagen super tragen.Immer ein Hingucker

Megaaschööön

Lange nach einem Sweatshirtkleid gesucht und hier gefunden! Bin 177 groß u trage 42-44 das Kleid ist superlässig, toll auf der Haut, mit oder ohne Stiefeletten, hatte Clogs dazu an- einfach guter Sitz, auch mit Rundungen- ich liebe es ❤

Wohlfühlstoff 👍

Passform stimmig, Material weich und angenehm. Habe mich jedoch dagegen entschieden weil ich das Teil dann doch unpraktisch finde und die Taschen in der Seitennaht eingearbeitet sind. Das gefällt mir nicht, ist jedoch Geschmackssache 😉

Schönes Maxikleid

Der Stoff ist etwas dicker als erwartet.. das Kleid hat eine gute Länge! Die Größe ist auch genau richtig.. leider flust der innere Stoff sehr .. Ich hoffe das es nach dem ersten Waschen verschwindet..

Dünnes Material

Modisches Teil, stand mir aufgrund meines Alters leider nicht. Pulli eher dünn, wirke mir auch zu billig, weil er schon aus der Verpackung kraus ankam.

Schönes Kleid ABER

Leider ist das Kleid zu eng geschnitten trage eigentlich kein XL! Aber mir saß es zu eng!! Material und Farbe super!

Schade

Super Länge und schönes Material. Leider Plustern die Taschen meine Hüften auf und das gefiel mir nicht.Schade .

Sehr weich

und schmal geschnitten. Trage eigentlich 36, aber hier hat 34 gut gepasst

Gutes Kleid

Schönes Material, schöne Farbe, wie abgebildet, leider fällt es kleiner / schmaler aus

Mega Kleid

Tolles Kleid für den Übergang da es leicht angeraut ist. Größe ist wie angegeben.

Gute Qualität und die Größe ist perfekt, bin ...

Gute Qualität und die Größe ist perfekt, bin zufrieden.

Gut, aber zu gross

Gut, aber zu gross

Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte ...

Das Sweatkleid ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte ... für Länge (ich bin 1,68) ... Schnitt ... Material (flauschig) und Farbe von mir 👍. Ich hatte noch ein Sweatkleid in der Farbe Sand bestellt ... die Farbe stand mir aber nicht so gut und der Stoff war auch dünner als bei dem Grünen ... das ging deshalb wieder zurück.

Schlechte Qualität

Wie für Tamaris eigentlich üblich miserable Qualität! Schon nach wenigen Malen des Trages und vorsichtigen An- und Ausziehens riss den einen Tag vollkommen der seitliche Einschlitz extrem auf!!!! Bei guter Qualität darf sowas eigentlich nicht passieren und erst recht nicht für den Preis! Die Seiten sind schlecht verarbeitet und somit ist es klar das diese irgendwann einreißen aber nicht nach zwei Monaten! Mau!

Viel zu schmal...

Ich weiss nicht warum die Größen immer wieder so unterschiedlich ausfallen. Bei diesem Sweatkleid viel zu eng, Ärmel zu lang. Ausserdem hat es sehr unangenehm gerochen. Darum wieder zurück.

Ein schönes Sweatkleid

Das Sweatkleid kann in normaler Größe bestellt werden. Die Stoffqualität ist nicht zu dünn+nicht zu dick. Ja einige Bewerterinnen haben recht, die seitlichen Taschen tragen auf. In größerern Größen könnte das wirklich unvorteilhaft wirken. Bei meiner Größe ist es noch akzeptabel aber es liegt schön schmal an. Man kann sich noch gut bewegen. Ich hoffe, es geht nicht nach der Wäsche ein, dann hätte ich ein Passproblem. Ich bin 1,66m groß, dadurch ist die Länge super passend...zw. Wade und Knöchel endet das Kleid.

Leider zu lang

Wirklich tolles Kleid. Schöne Qualität. Leider war es viel zu lang (bei einer Körpergröße von 1,69cm) und sah an mir dadurch aus wie ein Nachthemd. Schade.. 10 cm kürzer, dann wäre es hier geblieben.

fällt sehr groß aus und ist sehr lang angezogen ist es nicht besonders schön, daher auch nur 3 ☆, geht zurück

Diese Taschen

Also ich kann die positiven Bewertungen nicht richtig verstehen. Die Taschen machen die Hüfte so breit als hätt ich nen Pferdehintern - gruslig

Sieht nach nichts aus , daher retour

Sieht nach nichts aus , daher retour

Gute Qualität und schönes Material

Das Kleid war gut verarbeitet und der Stoff war schön, aber der Schnitt war nicht passend zu meiner Figur , das Kleid sah unvorteilhaft an mir aus . Frauen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper würde es sicher gut stehen - eher für den Typ Apfel.

Toller kuscheliger Stoff

Der Stoff ist super kuschelig, die Länge für meine 168 cm genau richtig, auch die Größe fiel bei 42/44 richtig aus. Nur sind die Eingrifftaschen auf Hüfthöhe nichts für meine Problemzonen. Ging leider zurück.

Leider war es mir viel zu groß.

Leider war es mir viel zu groß.