Tamaris Cardigan Cardigan Dreiknopf

Schöne Jacke, etwas schlabberig

Die Jacke sieht gut aus, vom Material eher etwas formlos, bedingt durch den hohen Baumwollanteil. Die Ärmel waren mir etwas zu ausladend und zu lang. Da ich eine Alternative hatte, ging dier Cardigan zurück.

Cardigarn schwarz

Wirklich super Teil und weisch angenehm zu tragen Ärmel sind gut und am Bund schön lang gefasst leider ist er mir etwas zu kurz an der Taille daher ein pkt abzugewinnen gibt sich vielleicht noch etwas aber für mein Zwecke ok eine nr größer wäre gut gewesen sitzt gut am Körper tolle Farbe wie immer Lob an Otto u Hermes danke

Gutes Basic Teil

Passt in Länge und Größe. Länge wie auf den Bildern erkennbar bei Größe 36 identisch. Qualität ist in Ordnung für den Preis.

Schöne Strickjacke

Die Jacke ist schön nur ich habe mir andere Knöpfe dran genäht. Leider richt sie etwas unangenehm und ich musste sie aus lüften lassen und habe sie mit Fibrece behandelt.

Toller Cardigan

Toller Cardigan in schwarz. Allerdings passt mir die 32/34 trage ansonsten 36/38