Asus ROG Phone 6D Ultimate Smartphone (17,22 cm/6,78 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Ich empfehle es jedem, der Spiele liebt

Es sieht sehr schön aus. Wir empfehlen dies jedem, der viel mit seinem Handy spielt Bisher habe ich keine Probleme Alles funktioniert wie es soll

Top Performance

Es ist ein Gaming Smartphone mit Top Performance. Das Gerät hat nur zwei Kritiken: Die Kamera ist mehr als schlecht, sowie kein Wasserschutz oder Staub hat man leider bei dem Preis auch Angst bei schlechten Wetter es draußen zu benutzen.

asus

Für einen so hohen Preis von rund 1400 Euro sollte das Handy bis ins Detail veredelt sein. Leider ist es nicht! Das Telefon friert oft ein, die NFC-Kommunikation während des Bezahlens funktioniert nicht und die Kamera ist von schrecklicher Qualität! Das Handy ist schwer und liegt unbequem in der Hand. Das einzig Positive sind die tollen Lautsprecher, sonst nichts. Ich empfehle nicht und sende zurück! Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten Qualität.....................

Sehr schönes und gutes Handy

Sieht sehr schön aus. Wer viel mit dem Handy spielt, dem kann man das empfehlen

Asus

Ein super Handy. Gute Leistung