Home affaire 2-Sitzer Daoulas, 2er-Kinosofa, TV-Sessel, Multimedia-Sofa, Kinosofa mit Relaxfunktion, Getränkehalter und Stauraum

Sehr ansprechend

Dieses Kinosofa ist der Hammer, super modern und schick. Sehr bequem und tolle Farbe. Ein Glück haben wir hellgrau genommen. Auch mit Hermes lief alles bestens, sehr nette Fahrer. Alte Couch wurde mitgenommen und auch die neue gleich ausgepackt. Sie haben sogar die Verpackung gleich entsorgt, was will man mehr. Vielen Dank.

Bequem und gemütlich

Das Sofa ist einfach genial. Die Relaxfunktion ist der Wahnsinn. Freue mich jedes mal wen ich mich da wieder rein setzen darf. Der Hebel an der Seite ist etwas schwergängig aber daran gewöhnt man sich schnell. Mein Sohn ist auch begeistert. Lieferung 3 Wochen eher wie angekündigt das war genial

Top!

Meiner meinung nach sind es die besten und bequemsten TV Sessel. Habe ein anderes Paar mit bestellt welches in nur 2 Wochen geliefert wurde aber qualitativ nicht an diese ran kommt. Das andere Paar war nach kurzer Zeit durchgesessen aber dieses Paar behält einfach seine Form. Bin sehr zufrieden und hoffe sie werden mich viele Jahre begleiten