LASCANA Sneaker mit leichter Sohle, Slipper "Wie Barfuß", Freizeitschuh, Unisex VEGAN

Zu leicht und haltlos

Schuhe fühlen sich unförmug an. Sie sind leicht, aber nicht so flexibel, dass sie sich an den Fuß anschmiegen. In der Länge zu kurz, dafür zu breit, hab keinen guten Halt und somit ging es wieder zurück

Nicht gut

Wenn man in diesen Sneaker reinschlüpft, drückt das Innenteil vom Sneaker schmerzhaft auf die Ferse, auch wenn der Schuh noch nicht geschnürt ist. Hier kann man keine Kaufempfehlung abgeben.

Tolles Schuhdesign

2 Sterne Abzug weil das Material hinten so derb ist, dass man sich die Haut aufschorbst. Der Schuh gefällt sehr vom Design, passt und sieht einfach sehr schick aus.

👍👍👍👍👍

Der Sneaker ist an den Füßen nicht zu spüren, das ich die Einlagen raus nehmen kann ist super so kann ich meine eigenen Einlagen verwenden.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh,in den ich trotz meines hohen Spann sehr einfach reinschlüpfen kann.

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen,wohlfühlen, entspricht der Größe die man hat.

Sehr schöne Schuhe. Sitzen perfekt am Fuß.

Sehr schöne Schuhe. Sitzen perfekt am Fuß.

Er war mir viel zu groß, deshalb zurück

Er war mir viel zu groß, deshalb zurück

Größe stimmt nicht

Die Sneaker fallen viel! zu groß aus. 1-2 Nr. kleiner bestellen!

Einfach toll, keine worte.

Schicker Schuh

in schöner Farbe, drückte mir leider etwas an der Ferse, daher zurück. sonst passte er gut in Größe 40

Prima

Ich habe die LASCANA Sneaker für meinen Freund bestellt der sehr zufrieden ist und den Schuh schon einmal getragen hat. Da es auch noch eine Preisreduzierung gegeben hat ist es auch noch ein Schnäppchen . Ich würde diese Sneaker jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Farbe!

Der Frühling kann kommen! Die Farbe ist identisch mit der Katalogabbildung und sie sehen einfach nur toll aus am Fuß. Allerdings fallen sie einen Tick größer aus. Da ich ohnehin Sohlen einlege, ist es egal.

Wunderbar leicht .....

Ein wirklich schöner, leichter BARFUSS Schuh. Ich hatte zwei verschiedene von Lascana bestellt und den anderen behalten. Dieser hatte für mich eine zu hohe Lasche vorne. Das hat bei mir komisch ausgesehen. Aber muss man einfach probieren, manche Frauen kommen damit wunderbar zurecht. Schöner Schuh für den Sommer ....

Sehr leicht,sehr bequem, ich habe in grösse ...

Sehr leicht,sehr bequem, ich habe in grösse 41 bestellt es passt genau.Sehr schöne Qualität, sieht auch gut am Fuß aus.

Nicht so toll

Habe mir von den Schuhen mehr versprochen. Die Verarbeitung innen ist sehr fehlerhaft, da die Schuhe an den Zehen sehr arg drücken, obwohl sie Größen gerecht ausfallen. Unter barfuß laufen, stelle ich mir was anderes vor.

Sneaker

Die Lasche ist viel zu lang und wenn man ohne Strümpfe den Schuh an hat scheuert es am Spann weil das Material sehr kratzig ist. Der Schuh ging zurück

Angenehm leicht

Der Sneaker ist wirklich sehr leicht und sieht auch gut aus, leider rutsche ich darin vor und zurück. Versuche es vielleicht in kleinerer Größe, schade.

Lascana

Dass sind definitiv die bequemste Schuhe die ich mir in meinem Leben je gekauft habe. Kann es nur weiter empfehlen.

Super bequem

Super bequem schöne farbe passend zu meine neuen Outfit

Schöner leichter Schuh

Der Schuh sieht toll aus, nur leider hat man meinen Hallux sehr stark gesehen, ging leider zurück.

bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, aber die Farbe ging für mich überhaupt nicht. Durch die Farbe wirkte der ganze Schuh irgendwie billig.

Falsche Farbe geliefert

Leider wurden die Schuhe in mintgrün geliefert und das ist so gar nicht meins. Schuhe sind sehr weit. Zurück geschickt

Sehr schöne leichte Sneaker

Ich mag die Sneaker, die sind gemütlich und leicht gerade richtig für den Sommer. Ich kann diese empfehlen.

Sneaker

Tolle Schuhe,super leicht und Beqwem,Preis ist auch super und eine tolle farbe

Es gibt angenehmere "Barfuß Schuhe"

Haben nicht überzeugt. Habe im OTTO Angebot qualitativ bessere Barfuß Schuhe gefunden und gekauft.