Scheibengardine Loren, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard, Gardine, Jacquard, floral, Vögel, geblümt, HxB: 95x120

sieht edel aus

Habe dies Form der Gardine gewählt da diese meinem Fenster schmeichelt. Es gibt leider zu wenig Varianten davon. Diese kann für ein kleines Fenster in der Küche als auch im Schlafzimmer genommen werden.

Sieht bezaubernd aus

Habe mir die Gardine für meine Küchen Fenster gekauft, ich finde sie wunderschön von ihrer Form her, weil sie ganz anders wirkt und auch ist als herkömmliche Scheibengardinen.

Genau richtig!

Die Gardine ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben und passt perfekt in unser kleines Wohnzimmerfenster!

Blickfang

Hier stimmt das Preis-/lLeistungsverhältnis absolut. Sehr schöne Gardine, die ein echter Blickfang ist.

Sehr schöne Gardine

Hätte nicht gedacht, dass die Gardine so schick aussieht. Super Material, fällt gut. toll.

Schön

Eine sehr schöne Gardine Wirklich zu empfehlen ,lässt das das edel aussehen

stil wie zu Omas zeiten. einfach klasse,...

stil wie zu Omas zeiten. einfach klasse, würde ich auf jeden fall wieder kaufen

Ordentlicher Artikel

Passt wunderbar in meine Küche, Landhausstil Gute Verarbeitung.

Sehr schön!

Hat sicher nicht das ewige leben, aber preis leistung passt.

Eine ganz entzückende Gardine

Die Gardine passt ganz genau zu meiner Landhaus-Einrichtung

Blickfang.

Hübsches Motiv. Passt sehr gut in Fenster mit Standartgröße.

Schöne, verspielte Gardine

Diese Gardine hat mir gefallen, weil sie einen so schönen Bogen hat und die Mitte des Fensters frei läßt, so daß Licht herein ins Zimmer kommen kann. Gleichzeitig verhindert sie aber auch, das die Sonne zum Fenster herein blenden kann. Nichts zu meckern!

Eine wirklich wunderschöne Gardine

Ich kann sie wärmstens empfehlen, denn es ist eine sehr hohe Qualität, das Muster wunderschön herausgearbeitet, und alle Kanten sehr, sehr sauber, sie zieht auch nach dem Waschen nicht ein

Scheibengardine Loren

da ich diese Art der Scheibengardinen sehr mag, habe ich mich über diese besonders gefreut. Sie schmückt mein Küchenfenster

schöner Artikel

Für nen einziges Fenster ist diese Gardine ein Muss und läst den Raum sehr gemüdlich wirken.Und ruck zuck angebracht,besser als mit Röllchen und Leiter gerade wenn man älter wird.

Diese Gardine hängt jetzt bei mir am ...

Diese Gardine hängt jetzt bei mir am Küchenfenster sie sieht sehr gut aus, der ganze Raum wirkt dadurch wärmer. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.. 😌

moderne Gardine, gut verarbeitet

wunderschöne Gardine in sehr guter Verarbeitung. Tolles Design, fällt sehr schön. Ich kann sie nur empfehlen. Ein wirklich schöner Blickfang. Ein rundum gelungener Artikel.

Wunderbare Gardiner tolle preis schöne weiß

Die Gardiner habe ich schon lange gesucht für meinen Küche Fenster Sind wunderbar gearbeitete

Wunderschöne Gardine

Eine wunderschöne Gardine, die ein ganz tolles Fenster macht. Gute Verarbeitung, superschönes Muster. Ein Blickfang für jeden Raum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kauf hat sich gelohnt.

Schöne Dekor für meine Fenster.Sieht so wie ich mir sie vorgestellt habe.Gute Ausführung ...nur zu weiteren Empfehlung. Schade das es sie nur in dieser Höhe gab.

Sehr schöne Gardine

War innerhalb von paar Tagen da,süße Gardine. Freu mich schon wenn ich sie aufhängen werde. Auch ein toller Preis und würde sie empfehlen

Sehr schöner Blickfang am Fenster

Habe für Oma das erste Mal eine Scheibengardiene gekauft, sie war und ist total begeistert und schwärmt von den schönen Motiv auf der Gardine.

die artikel ist richtik schön . ich habe...

die artikel ist richtik schön . ich habe die artikel leider zurük geschikt weil habe ich merrere beshteltund habe ich bechalten dise wielche waren die beste .

Total schönes Motiv

Diese Scheibengardine sieht richtig toll aus. Ich hatte unterschiedliche bestellt, und diese hat uns am besten gefallen.

Sehr schöne Gardine

Eine sehr schöne Scheibengardine , Verarbeitung und Muster entsprechen der Vorlage . Man kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus

Bin begeistert von der Gardine sieht hübsch aus am Küchenfenster genau wie ich Sie mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder kaufen

Wunderschön

Sehr schöne , sieht toll aus, gutes Material.

Ein superArtikel und fairer Preis.

Die Gardiene passt genau zum Fenster.Auch die Qualität und der Preis ist okey.Würde ich weiter empfehlen.

Scheibengardine »Loren«,

Schöne Scheibengardine fürs Küchenfester

Ausgepackt, gebügelt und die Gardine sieht sehr schön aus am Küchenfenster. Passt genau. Ist zu empfehlen.