Scheibengardine Darmstadt, Weckbrodt, Stangendurchzug (2 St), halbtransparent, Jacquard

Kann ich nur weiteremfehlen

Ein sehr schöner Blickfang von außen, bei dem ich schon mehrmals angesprochen wurde. Gute Verarbeitung bei sehr schöner Qualität. Würde diese auf jeden Fall wieder kaufen. Top Preis - Leistungsverhältnis.

Ein sehr schöner Artikel!!!

Betonnt mein Küchenfenster sehr gut bin mit dem Kauf zufrieden passt perfekt 👌 hier bei denn Bildern sieht Artikel Grau aus aber das ist nicht der Fall der Artikel ist Schnee Weiss alles Top.

Gute Qualität...

Leider musste ich die Scheibengardine zurückschicken, weil sie bei mir von der Größe her nicht passte. Aber sehr schick für die Küche. Den Artikel würde ich weiter empfehlen.

Habe die Gardinen gewaschen und gebügelt. Bügeln brauch man nur das erste Mal. Super Gardine, sieht aus wie auf der Abbildung. Preis ist Top. Sehr empfehlenswert.

Habe die Gardine schon hängen,2Stück neben...

Habe die Gardine schon hängen,2Stück neben einander damit ich schöne Falten habe,sieht tollaus habe mir für das andere Fenster sofort noch mal 2Stück bestellt.

Ein schöner Landhaus Artikel.

Habe diese für meine Mutter gekauft. Die Muster sind sehr schön und auch sonst ist es für diesen Schnäppchenpreis ein qualitativer Artikel.

TOLLER ARTIKELL

sieht super an dem Küchen Fenster aus habe zwei stück bestellt und bereue nichts habe nicht erwartet das es so gut aus sieht an dem Fenster

eine superschöne Gardine, macht sich gut...

eine superschöne Gardine, macht sich gut vor meinen Fenstern. ich kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen. ich werde bestimmt wieder vorbei schauen

Funktional

Diese Gardine bietet einen wunderschönen Blickfang für das Fenster. Sie erlaubt den Durchblick nach außen. Sehr gute Qualität der Ware.

Hübsche Scheibengardine

Habe sie für mein Küchenfenster. Sieht sehr schön und filigran aus. Kann ich nur weiter emphehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

ein toller Artikel,

habe mir schon immer schöne Scheibengardienen gewünscht, sie sind wunderbar, passen gut an meine Küchenfenster, sehr gutes Material.

spitzen Qualität

Habe sie mir für meine Küche gekauft. Wunderbare Verarbeitung und tolle Qualität. Sieht einfach super aus, zum günstigen Preis.

Toller Artikel. Jederzeit weiter zu empfehlen

Klasse Scheibengardine, macht sich gut vor meinen Fenstern. Eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden! Würde ich jedem empfehlen.

Klasse Scheibengardine, macht sich gut...

Klasse Scheibengardine, macht sich gut vor meinen Fenstern. Eine gute qualität. Ich bin sehr zufrieden! Würde ich jedem empfehlen.

Tolle Fensterdeko

Habe mir die Gardine für die Küche gekauft . Sieht sehr gut am Fenster aus und überzeugt auch von der Qualität .

Hätte nicht gedacht das ich so eine Gardiene für 14 Euro bekomme. Es war aber so gewesen. Die Gardiene sieht richtig gut aus.

wunderschön anzusehen

Es ist immer schön etwas neues zu haben. Diese Scheibengardiene sieht sehr gut aus und ist ein toller Artickel der gefällt.

Sehr schöne Gardine

Ich habe lange gesucht, leider habe ich keine passende und so schöne Gardine gefunden. Sie ist günstig und gut.

eine sehr schöne gardine!

Die gardine ist schön und elegant,macht im meine küche eine angenehme ambiente.eine gute qualität.bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Es sieht toll aus. Mein Küchenfenster sieht gut aus. Es ist genau was für Frühling!!

Sehr toller Stoff. sieht sehr schön aus....

Sehr toller Stoff. sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden und würden die Gardinen jederzeit wieder kaufen

Dieser Artikel erfreut mich Täglich!

Hat mir im Katalog schon gut gefallen!!An meinem Fenster sehr gut!!Auch meinen Nachbarn gefällt der neue Anblick!!

Ein toller Vorhang

Wunderschöne schneeweiße Gardinen zum sehr günstigen Preis. Machen absolut nicht dunkel, sehr empfehlenswert

Tolle Gardine

Tolle Gardine, schöne Farbe und ein tolles Muster für diesen Preis unschlagbar.Sehr schnelle Lieferung .

Sehr schönes Design und passt hervorragend. super Preis- Leistungsverhältnis. Sie ist leicht anzubringen.

Der Artikel sieht hübsch aus

Ich erneuere meine Fenster mit diesem Artikel jedes Jahr neu. Es sollte immer ein ähnliches Modell sein.

tolles produkt diese scheibengardine

sehr schöne scheibengardine,bei mir am Küchenfenster sieht toll aus,qualität ist prima sehr empfelenswert!

Super schön , macht ein schönes Fenster. Lässt sich gut waschen, würde es mir immer wieder kaufen

Schöne Scheibengardine

Schöne Scheibengardine genau wie geschrieben und schnelle Lieferung !Würde sie wieder kaufen!!!

ein toller artikel

es sicht am fenster sehr schön aus ich würde es mit guten gewissen weiteremfechlen