Scheibengardine Saarlouis, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Tolle Gardine

Ich habe die Gardine für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist okay, passt genau und sieht nett aus.

Scheibengardine

diese Scheibengardine ist etwas besonderes.Sieht echt super an der Terassentür aus.Sehr gute Qualität.

Super Preis

Schlicht und schön. Würde wieder kaufen und empfehlen!

In Echt nochmal um Welten schöner als...

In Echt nochmal um Welten schöner als hier auf dem Foto abgebildet. Lässt den Raum in einem tollen Licht erstrahlen und die doppelte Fensterbreite zu bestellen, war für uns absolut ausreichend. Wirkt außerdem überhaupt nicht altbacken und ist deswegen durchaus auch für jüngere Leute geeignet, die zwar gerne einen leichten Sichtschutz von außen haben aber dennoch nicht auf ihre Sonne verzichten wollen

Sehr schöne Gardine

Wir haben uns diese Gardine für unsere Balkontür gekauft und sind sehr zufrieden. Dadurch, dass der Stoff halbtransparent ist, siehr man durch die Tür immer noch die schöne Sonne scheinen.

Gardine mit Stil

Gardine gefällt uns sehr gut.Sieht am Fenster sehr gut aus.Wünschte,es gebe mehr davon.Haben sie in der Küche an der Terrassentür gehängt,macht sich gut.

Schöne Gardine

Entspricht voll der Beschreibung. Ein optisch schöner Artikel den ich für meine 3 Terrassen-Türen bestellt habe und dort gut zur Geltung kommt.

sehr zufrieden

Für unsere balkontuer ein schöner Blickfang für den preis sehr zufrieden bitte mehr Artikel in dieser breite anbieten! Danke

Klasse Gardine die den Preis wert ist

Absolut passend für 78 cm breites Glas in den Türen. Diese Grösse findet man nicht so oft, deshalb bin ich doppelt zufrieden.

Ich kann sie sehr empfehlen

Mir gefällt dies Gardine hervorragend, sie sieht gut aus, lässt sich gut anbringen, macht einfach das Fensterbild perfekt.

Sieht sehr schön aus

Die Verarbeitung und das aussehen, da kann man nicht meckern. Die Passform ist korrekt. Sieht schick aus.

Hab jetzt das schönste Fenster

die Länge ist perfekt sieht am Fenster echt nobel aus, einfach anzubringen und auch für jeden raum zu gebrauchen.

Schön

Ich habe es für das Fenster meiner Küche bestellt, es ist wunderschön und passt sehr gut.

ein echter Hingucker von innen und außen

Sieht sehr gut aus am französischen Fenster. Sehr gute Verarbeitung und tolles Material. Passt zentimetergenau.

ein sehr guter Artikel

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die Scheibengardine ist von guter Qualität und sieht sehr gut aus.

Sieht super aus !

Balkontuerscheibe wird durch die Gardine voll ausgefüllt,gutes Material,guenstig im Preis.

habe sie zwar noch nicht aufgehängt aber...

habe sie zwar noch nicht aufgehängt aber sie sieht klasse aus. Ordentlich verarbeitet und passgenau.

Tolle Gardine

Diese Scheibengardine sieht am Fenster einfach super aus. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Altes wird schöner

Sieht toll aus und verleiht der Tür ein edle Aussehen. Für alte Möbel ein schönes Beiwerk.

Ein toller Artikelg

Super Türgardiene waschen anhängen sieht super aus toller Anblick jeder Zeit wieder

Sehr schöne Gardine besser als auf dem Bild abgebildet kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Artikel

Habe ihn als Türvorhang, sieht wunderschön aus und macht sehr wohnlich

Das ist ein sehr guter Artikel den würde...

Das ist ein sehr guter Artikel den würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Gutes Aussehen

Passt gut zu dem Aussehen der Küche und ist von guter Qualität.

Gerne Wieder !

Sehr dekorativ, reinweis und gute Qualität.Ein echter Blickfang.

ist an den Türen ein Blickfang

Größe und Details entsprachen der Abbildung Qulität sehr gut

schöne Gardinen

Die Gardine ist qualitativ wertvoll und sieht sehr gut aut.

sehr schöne gardine am fenster , sieht...

sehr schöne gardine am fenster , sieht sehr Edel aus

sehr gute qualität, guter Preis, weiterzuempf...

sehr gute qualität, guter Preis, weiterzuempfehlen