Vorhang Vito, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht, Satin, Schlaufenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht zu empfehlen!

Ich habe diesen Vorhang in der Farbe "creme" bestellt. Als ich ihn ausgepackt habe traf mich der Schlag! Creme ist daran sowas von vorbeigelaufen! Dieser Vorhang war gelb! Auch ist die Qualität des Stoffs nicht schön und wirkt billig! Für den Preis gibt es definitiv qualitativ hochwertigere Vorhänge! Das Einzige wofür der Vorhang zwei Sterne bekommen hat, ist die relativ schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retoure! Ansonsten absolut nicht zu empfehlen!

Dünne Qualität

Der Vorhang ist ganz dünn und wird bei jedem Luftzug direkt weggeweht. Auf dem Bild sieht die Qualität schwerer und besser aus. Außerdem war der Vorhang völlig zerknittert.

Ich bin nicht zufrieden

Vorhang ist völlig verknittert, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt! Hängt sich auch nach einger Zeit nicht aus - mußte erst gebügelt (Stufe 1) werden!

Gefällt so gar nicht

Ausführung entspricht nicht genau den Angaben. Ist nicht blickdicht. Zu dünn, für den Preis!! Stoff am Computer anders!!!

Vorhang Vito

Der Stoff war zwar blickdicht aber der Vorhang gefiel uns einfach nicht

Zurück geschickt

Farbe gefällt mir nicht besonders und wirklich verdunkelnd ist der stoff auch nicht