Vorhang Vito, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht, Satin, Schlaufenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

Gardine in Raucherweiß

Einige lieben diesen Farbstil, andere erkennen dessen Ptenzial nicht an - zu letzteren gehöre ich. Auf mich wirkt dieser Farbton schlichtweg ausgelichen, vergilbt, verraucht. Nicht schön. Zumindest passt der Stoff einfach nicht in meinen Einrichtungsstil. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er Räume in puristischem, skandinavischem Ambiente optisch unterstützen kann. Für mich ging der Artikel Retoure.

Geht so!

Die Vorhänge haben tatsächlich den schönen warme Orange-Ton wie abgebildet. Das ist für mich aber auch das einzige Plus. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Vorhang ist dünn wie ein Stofftuch. Außerdem sind die 3 Vorhänge, die ich bestellt habe, alle nicht exakt genäht. Auch die Blickdichte lässt bei Sonne zu wünschen übrig. Deshalb gehen diese Vorhänge zurück.

leider nicht zufrieden

Anscheinend wurde uns eine Retoure geschickt (der Retourenaufkleber fehlte). Im Stoff war ein ca. 6 cm langer schwarzer Strich, der sich als eingewebt entpuppte. Nach zwei Anrufen wurde uns der Ret.-Aufkleber zugeschickt. Die MitarbeiterInnen waren aber sehr freundlich am Telefon.

Wirkt billig

Material gefällt mir nicht. Sehr dünn und fühlt sich kunststoffartig an. Farbe Gelb war Okay. Preis war sehr gut aber das Material konnte mich nicht überzeugen. Darum ging er zurück. Habe mich für einen etwas teueren entschieden der aber wesentlich wertiger ist.

Gut qualität

Ich finde sie gut ,weil sie qut qualitat ist und sie schöne Farbe hat .Es gibt noch Vorteile dass sie bügelfrei ist aber sie ist nicht zu viel dick aber mit diesem Preis finde ich sehr gut dewegen würde ich weiteremphelen

Hmh

Also wer sich nicht an starkem, üblen Geruch stört und merkwürdigen fasrigen Flecken, die wie schwarze, schimmelnde Spinnennetze aussehen, den mag der Preis nicht stören. Für mich war das in dem Fall zuviel.

Nicht mehr

Die Farbe ist anders als ich erwartet hatte, heller als wenn die Sonne genommen hätte. Der Preis ist hoch, die Qualität ist nicht sehr gut

Farbe okay

Die Farbe ist okay, aber das Material/Stoff nicht schön von der Verarbeitung.

Geschmackssache

Die Qualität ist nicht besonders hoch, der Stoff ist dünn, für den Preis ist aber ok. Wenn die Sonne ins Zimmer scheint, wird das Zimmer rot-orange.

Schöne Farbe,sonst nix

Schöne Stores,Farbe toll,aber der Stoff ist katastrophal. Da bügelt man sich dumm und dämlich.

Sehen gut aus.

Die Gardinen sahen gut aus, aber sie wurden angezeigt bei Verdunkelung, dafür waren sie aber zu hell und zu dünn. Daher zurück geschickt.

Material super für den Preis, Farbe anders

Das Material ist super für den Preis, leider war die Farbe anders wie am Bildschirm zusehen. Deswegen musste ich es wieder zurücksenden

Netter Seitenschal, wie abgebildet

Seitenschal wie abgebildet, Stoffqualität ok, mir waren die Schals im Fall allerdings zu steif, daher Retoure

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ok

Ziemlich billige Qualität (gut, ist ja auch günstig), knittert, ziemlich lichtdurchlässig, sieht nicht wertig aus.

Artikel nicht hochwertig aber niederer Preis

Der Vorhang bekommt von mir 3 Sterne, da der Stoff nicht so hochwertig ist. Aber für den Preis und Zweck in Ordnung.

Farbe weicht ab

Vorhang, Weckbrodt-Gardinen, »Vito«, mit Schlaufen mit bestellt, ist aber von der Farbe anders als auf dem Bild

ging leider zurück

Material ( viel zu dünn )und Farbe konnten nicht überzeugen, deshalb ging der Artikel zurück.

Eher ein duschvorhang

Leider vom Stoff her eher fest, ein wenig wie ein Duschvorhang

Schön

Leider nicht das was wir gesucht/ gewollt haben. Ging zurück

Nicht so toller Artikel

Farbe ist nicht mein Fall, sonst ist am Stoff nichts auszusetzen.

Naja ...!

Artikel sind auf dem Foto anders aus, wie tatsächlich geliefert.

Ganz ok. Passte nur leider nicht. Deswegen ...

Ganz ok. Passte nur leider nicht. Deswegen Retoure.

da gibt es schönere für den Preis

sah leider nicht so gut aus, ich mochte ihn leider nicht.