Vorhang Vito, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht, Satin, Schlaufenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

Toll!!

"Schöner heller Braunton, die Bezeichnung ""creme"" trifft es ganz gut. Sehr weiches seidiges Material. Sehr genau geschnitten und genäht, unten ca. 1 cm umgenäht. 30 Grad Schonwäsche problemlos überstanden, Anschleudern auch obwohl draufsteht ""nicht schleudern"". Bügeln (Stufe 1) geht auf der Rückseite am Besten, funktioniert gut. Fällt sehr schön und fließend. Für den Preis ein Schnäppchen!"

Robuste Gardinen

Die Gardinen sind schlicht und passen daher zu vielem. Der Stoff erinnert etwas an Bettlaken und wirkt etwas sperrig, aber dafür ist er sehr robust und hat bisher sogar den Krallen meiner Katze standgehalten. Blickdicht ist er auch, schirmt einen vor Blicken und vor grellem Sonnenlicht ab, lässt aber genug Tageslicht durch. Die Gardine erfüllt also ihren Zweck.

Schöner Vorhang

habe ihn als Vorhang für meine Abstellkammer bestellt, fällt super und die farbe ist schön, Blickdicht ist er auch. einen Stern ziehe ich ab, da er leider mit einem Fleck mitten drauf ankam, der auch nach dem Waschen nicht richtig verschwindet. Aber nach dem Raffen fällt er nicht mehr auf :)

Ein toller,preiswerter Artikel

Dieser Vorhang ist aus schönem,fließendem,blickdichtem Stoff,der sich schnell durch aushängen glättet. Zu bemängeln wäre nur,dass sich viele Endfäden an den Nähten befinden. Die können aber einfach abgeschnitten werden. Und der Preis ist auch sehr angenehm.

tolle Farbe, dünnes Material

praktsicher einfacher Vorhang in schöner satter Farbe. Preisleistung ist gut. Ein Stern Abzug dafür, dass sich der Stoff elektrisch auflädt und bei mir zwischenzeitlich an der Wand "klebt". Auch sind die Vorhänge durch ihre Schlaufen nicht so gut verschiebbar (besonders bei langen Vorhängen)

Farbe anders als abgebildet

Leider ist die Farbe des Vorhangs sehr viel grünlicher und auch heller als es auf der Abbildung aussieht. Passt leider nicht zu meiner Einrichtung und geht daher zurück. Da ich den Artikel nicht wirklich ausgepackt habe, kann ich nichts zur Qualität sagen.

Genau, was ich wollte

Nichts Besonderes, aber leicht, blickdicht und weich fallend. Die Farbe passt zu meiner Einrichtung im Scandi-Style. Hab den Vorhang mit pastell gestreiften Raffhaltern ergänzt, da wider Erwarten keine dabei waren. Das ist ihm gut bekommen 😉.

Blickdichter schöner Stoff!

An sich ein toller blickdichter Stoff. Die Farbe creme hatte irgendwie einen leichten rosa-Sticht. Jedenfalls ist das nicht die Farbe, die ich sonst unter Creme verstehe. Habe es dennoch behalten, weil ich sonst daran nichts auszusetzen habe.

Tolle Farbe

Schöne Farbe, nur leider etwas zu dünn, gefällt mir vom Stoff her nicht

Schöne Farbe

Diese Artikel habe ich im Farbe Orange bestellt und bin begeistert. Der Stoff ist auch ok aber sollte richtig gebügelt werden und glaube nicht wie beschrieben nach dem Waschen feucht aufhängen und automatisch glatt wird.

Auswahl Vorhang

Ich habe den Vorhang zur Auswahl bestellt! Aber ich muss mich meinen Vorbewertern anschließen, der Vorhang hat eindeutig einen Gelbstich, deshalb ging er zurück.

Bis auf die Farbdarstellung top.

Leider ist die Farbe nicht so wie in der Abbildung,sie ist richtig kräftig gelb,ich habe den Vorhang aber trotzdem behalten .Ansonsten ist es ein guter Stoff,und klasse in der Verarbeitung.

preiswerter Schlaufenschal

Ich habe diesen Schal bestellt für die Schlafstube. Material ist okay, jedoch war mir die Farbe orange zu grell, sag im Katalog nicht so aus, daher ging die Ware zurück.

Schöner Vorhang...

...der Stoff ist sehr angenehm. Allerdings geht die Farbe ein bisschen ins violette rein und nicht unbeding ins dunkelrot. Habe ihm trotzdem behalten.

Die Vorhänge sind für den Preis angemessen.Die Qualität ist ganz gut. Ich finde aber das sie nicht komplett Abdunkel , sie lassen noch etwas Licht durch.

Blickdichter Vorhang

Er wurde eigentlich gekauft wegen der Blickdichte, ersieht aber noch gut aus und zeigt gute Verarbeitung. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Gardine nur nicht 100% creme

Habe die Gardine in Creme bestellt. Die Farbe erinnert eher an ein leichtes zartes Apricot . Habe sie trotzdem behalten weil es gut aussah. Stoff total in Ordnung.

Farbe anders als abgebildet

Ich finde die Gardinen gut, habe aber festgestellt, dass die Farbe in echt sehr anders ist als auf den Bildern. Sie ist viel gelblicher.

Ein schöner Artikel in Farbe und Qualität

Sehr schöne Farbe und eine faltenarme Qualität. Der Vorhang ist leicht und fühlt sich angenehm an. Er ist leicht und fällt sehr gut.

Leider zurück.

Habe diese Gardinen als Auswahlartikel bestellt. Sie sind sehr schön. Letztendlich habe ich mich dann für eine Mustergardine entschieden.

schöne helle Gardinen

sehr schöne Gardinen besonders für helle Zimmer. Sind auch gut zum variiren mit anderen Farben!

tolle Qualität, gute ware.

An sich ein toller blickdichter Stoff, die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend, pflegeleicht. sehr empfehlenswert

Tut, was es soll

Gute Qualität für diesen Preis, ist aber leider zu gelblich und wurde zurück geschickt.

Perfekt gute Material , Schöne Designt , ...

Perfekt gute Material , Schöne Designt , verschönert das Wohnzimmer

Schöne Vorhänge

Preis- Leistungsverhältnis passt Nahezu knitterfrei aus der Waschmaschine Strahlend weiss

PflegeleichtesDer Vor und angenehmes Material

Der Vorhang fällt gut und sieht gut aus.Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Sieht nicht toll aus.

Qwalität ist gut.Aber die Farbe ist gewöhnungbedürftig.Der Geschmack ist ja verschieden.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild beschriebe...

Sieht genauso aus wie auf dem Bild beschrieben, da kann ich nur sagen auspacken und aufhängen.

Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Sind wirklich blickdicht, fallen sehr schön. Würde ich wieder kaufen

schöne Vorhänge für einen guten Preis

Eine schöne Farbe und schönes Material. Die Länge ist ideal für unsere Fenster.