Vorhang Vito, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht, Satin, Schlaufenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

Toller Stoff

Hochwertiger, schön fließender Stoff, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, dunkelt auch perfekt ab. Gerne empfehle ich das Produkt

Wüder ich immer wieder wählen.

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Das Material ist fest und hat trotzdem einen weichen Fall. Auch die gewählte Farbe ist entsprechend der Abbildung. Ich kann die Gardne nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, Der Cremeton sieht echt ...

Schnelle Lieferung, Der Cremeton sieht echt toll aus. Was mich aber am meisten freute, war, das der Vorhang mit Schlaufen als auch mit Kräuselband verarbeitet wurde.

fest und elegant

fester, blickdichter Vorhang. schöner Farbton. habe mich jedoch für einen anderen Rotton entschieden.

Schöne Farbe

Wie beschrieben,war die Farbe genauso schön und die Passform ist super..schnelle Lieferung..alles Top

Man hat Freude dran

Ein sehr schöner pflegeleichter Stoff, eine sehr schöne Farbe und sieht super im Raum aus

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung . Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen.

Edler Vorhang

Toller Stoff Durch die Schlaufen super leicht aufzuhängen Bestelle ich wieder

tolle Qualität

Super tolle Ware prima das AUCH NOCH ein Gardinenband eingenäht war

Überraschend gut

Eigentlich alles wie beschrieben: Das Material ist nicht "hauchfein", aber das sollte es auch nicht sein. Es wirkt hell, sauber, qualitätsmäßig hochwertig. Wir haben es in weiß bestellt - Farbe stimmt, kein creme oder warmweiß - ganz, wie wir es wollten. Man muss aber wissen, das der Stoff durch sein Material nicht "hauchzart" wie Chiffon oder so fällt, es ist schon eine stabilere Qualität und so fällt der Vorhang dann auch. Wir sind sehr zufrieden, Qualität der Verarbeitung stimmt auch.

Gute Qualität tolle Farbe

Die Gardinen sehen ganz prima aus.Ein richtiger Farbkleks.und blickdicht .Gewaschen und sofort aufgehängt

Schöner leichterVorhang , erfüllt seinen ...

Schöner leichterVorhang , erfüllt seinen zweck

Sehr zufrieden

Der Vorhang kam früher als erwartet. Das Preis Leistung Verhältnis ist super für die Qualität, ich bin sehr überrascht gewesen was für ein schöner Stoff und Qualität der Vorhang ist. Die Farbe ist in meinen Augen schöner als auf dem Bild. Würde den Vorhang definitiv weiter empfehlen 👍🏻

Schöner schlichter Schlaufenvorhang

Sehr gute feste Stoffqualität. Läßt sich durch die Schlaufen einfach auf die Gardinenstange hängen. Meine Tochter hat sich die Farbe creme ausgesucht für ihr Wohnzimmer, und ist damit sehr zufrieden. Sehr blickdicht.

Ich bin begeistert.

Die Gardinen sehen am Fenster toll aus. Das Orange ist etwas heller als auf der Abbildung, sieht aber sehr edel aus. Wenn die Sonne darauf scheint strahlen sie richtig. Der Stoff ist etwas seidig und trotzdem fest. Lässt sich prima bügeln.

Ansprechende Vorhänge die meinem ...

Ansprechende Vorhänge die meinem Schlafzimmer eine gemütliche Atmosphäre verleihen. Der Stoff ist blickdicht und die Farbe sehr passend. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Schlicht, aber schön.

Die Atmosphäre durch die Vorhänge gefällt mir sehr. Ich habe sie in Creme bestellt und bin zufrieden. Sie verdunkeln etwas und hielten ebenfalls die Hitze draußen. Alles in allem ein guter Kauf.

Sehr schöner Orangeton

Habe den Vorhang als Sichtschutz bestellt ,funktioniert gut und obwohl der Stoff recht dünn ist, hat er sich gut kürzen lassen,musste sein, da nur eine Länge verfügbar...aber für den Preis nicht zuviel verlangt

Besser schlafen im Sommer

Dieser Artikel hat ein sehr weichen Stoff, was sehr angenehm ist, aber zeigt doch a bissl schwere, so das er schön hängt. Der Vorhang ist optisch einfach, passt aber schnell überall dazu und verdunkelt den Raum.

sehr dünner aber wirklich blickdichter Vorha

Leider lassen sich Knitterfalten schlecht ausbügeln, da reines Polyester. Auch fällt er nicht so weich, wie es Baumwolle tun würde. Dafür ist er strahlend weiß, super dünn und doch blickdicht.

Top Vorhang

Der bestellte Vorgang ist toll verarbeitet. Er ist blickdicht und aus meiner Sichtweise einfach nur gut. Ich persönlich würde diesen Artikel empfehlen.

Einfach und schön

Weicher, fließender Fall, kann zum Abdunkeln problemlos verwendet werden und sieht mit einem mintfarbigen Store richtig gut aus!

sehr schöner Vorhang

Farbe wie im Katalog angeben blickdicht und tolle Passform . Habe sie zum abdunkeln unseres Schlafzimmer bestellt obwohl etwas dünn erfüllt sie die Aufgabe . Kann ich nur Empfehlen

Tolle Qualität

Der Vorhang ist sehr gut blickdicht und toller Stoff.

meine Farbe

Habe die in pink bestellt,passend zu meiner Einrichtung,leider wirkte plötzlich die Wohnung zu dunkel,ging deswegen zurück

Super Qualität, sehr angenehm.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne Farbe, tolle Qualität

Wir haben große Freunde an diesem schönen Artikel, hängt bei uns im Wohnzimmer und frischt den Raum hübsch auf. Tolle Qualität und nicht zu teuer

Passt genau

Der Artikel entspricht ganz meinen Vorstellungen,der Anbau ist einfach und ich kann ihn bedenkenlos weiter enpfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Vorhang gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Schlafzimmer. Der Stoff ist sehr weich und fällt gut in Falten. Würde ich wieder bestellen.