Vorhang Vito, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht, Satin, Schlaufenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

Toller Stoff

Hochwertiger, schön fließender Stoff, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, dunkelt auch perfekt ab. Gerne empfehle ich das Produkt

Toll!!

"Schöner heller Braunton, die Bezeichnung ""creme"" trifft es ganz gut. Sehr weiches seidiges Material. Sehr genau geschnitten und genäht, unten ca. 1 cm umgenäht. 30 Grad Schonwäsche problemlos überstanden, Anschleudern auch obwohl draufsteht ""nicht schleudern"". Bügeln (Stufe 1) geht auf der Rückseite am Besten, funktioniert gut. Fällt sehr schön und fließend. Für den Preis ein Schnäppchen!"

Robuste Gardinen

Die Gardinen sind schlicht und passen daher zu vielem. Der Stoff erinnert etwas an Bettlaken und wirkt etwas sperrig, aber dafür ist er sehr robust und hat bisher sogar den Krallen meiner Katze standgehalten. Blickdicht ist er auch, schirmt einen vor Blicken und vor grellem Sonnenlicht ab, lässt aber genug Tageslicht durch. Die Gardine erfüllt also ihren Zweck.

nicht zu empfehlen

Die Gardinen waren weder blickdicht, noch von guter Qualität. Das Material ist dünn und wirkt billig. Als ich die Vohänge gegen das Licht gehalten habe, waren an den Faltstellen überall gelbliche Verfärbungen erkennbar. Ich habe sie wieder zurückgesendet.

Nicht schön Auch für den Preis geht's besser

Erstmal: Schnelle Lieferung, Länge korrekt. Das war's dann aber auch schon mit den positiven Punkten, dafür ein Stern. Ich habe mir von diesem Vorhang zwei Exemplare bestellt. Der Vorhang ist oranger als auf dem Bild, hell, aber nicht wirklich creme. Die Kanten sind ein wenig schief, bei beiden Exemplaren. Vorhang ist blickdicht, aber bei weitem nicht so schön dicht, wie auf dem Bild. Der Vorhang sieht auf den Bildern viel dicker und schwerer aus, ist aber nur so dick wie ein Stofftaschentuch. Da die Vorhänge "nur" für eine Studentenwohnung sind, habe ich das so akzeptiert, Vorhänge aufgehängt und festgestellt: Während beim ersten Vorhang Schlaufen und Vorhang farblich identisch waren, waren beim zweiten Vorhang die Schlaufen viel farbintensiver, ein deutliches Apricot - absolut nicht schön. Ich habe mir also noch einen bestellt, in der Hoffnung, dass da farblich alles stimmt. Leider war hier das selbe Problem. Die Schlaufen waren viel farbintensiver, als der Vorhang selber. Der farblich intakte Vorhang wurde, während ich auf den dritten Vorhang wartete, leider auch nicht schöner. Er hing drei Tage an meiner Gardinenstange und sah bei jedem Hinsehen ungepflegter, unsauberer und unordentlicher aus. Fazit: Was für eine Studentenwohnung schon zu schlecht ist, kann für ein gemütliches Heim nicht taugen. Zusätzlich bewies ein Möbelhaus mit Gardinen für 1/4 des Preises, dass Qualität und eine schöne Optik nicht teuer sein muss. Wahrheitsgeträuere Bilder wären gut. Keine Kaufempfehlung. Schade um die Versandkosten.

Wüder ich immer wieder wählen.

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Das Material ist fest und hat trotzdem einen weichen Fall. Auch die gewählte Farbe ist entsprechend der Abbildung. Ich kann die Gardne nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, Der Cremeton sieht echt ...

Schnelle Lieferung, Der Cremeton sieht echt toll aus. Was mich aber am meisten freute, war, das der Vorhang mit Schlaufen als auch mit Kräuselband verarbeitet wurde.

fest und elegant

fester, blickdichter Vorhang. schöner Farbton. habe mich jedoch für einen anderen Rotton entschieden.

Schöne Farbe

Wie beschrieben,war die Farbe genauso schön und die Passform ist super..schnelle Lieferung..alles Top

Man hat Freude dran

Ein sehr schöner pflegeleichter Stoff, eine sehr schöne Farbe und sieht super im Raum aus

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung . Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen.

Edler Vorhang

Toller Stoff Durch die Schlaufen super leicht aufzuhängen Bestelle ich wieder

Schöner Vorhang

habe ihn als Vorhang für meine Abstellkammer bestellt, fällt super und die farbe ist schön, Blickdicht ist er auch. einen Stern ziehe ich ab, da er leider mit einem Fleck mitten drauf ankam, der auch nach dem Waschen nicht richtig verschwindet. Aber nach dem Raffen fällt er nicht mehr auf :)

Ein toller,preiswerter Artikel

Dieser Vorhang ist aus schönem,fließendem,blickdichtem Stoff,der sich schnell durch aushängen glättet. Zu bemängeln wäre nur,dass sich viele Endfäden an den Nähten befinden. Die können aber einfach abgeschnitten werden. Und der Preis ist auch sehr angenehm.

Kein Artikel, der den Ankündigungen entsprach

Preis - Leistung schien gestimmt zu haben, doch leider nicht die Verarbeitung. Säume sind schief, sogar mit genähten Ecken, die nicht vorgesehen sind. So ist der Vorhang nicht empfehlenswert und nur zurück zu schicken. Schade!

Nie wieder!

Der Vorhang ist nicht empfehlenswert, da es ein dünner und sehr billig aussehender Stoff ist. Ich habe es wieder zurück geschickt. Es mangelt an Qualität.

tolle Qualität

Super tolle Ware prima das AUCH NOCH ein Gardinenband eingenäht war

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Überraschend gut

Eigentlich alles wie beschrieben: Das Material ist nicht "hauchfein", aber das sollte es auch nicht sein. Es wirkt hell, sauber, qualitätsmäßig hochwertig. Wir haben es in weiß bestellt - Farbe stimmt, kein creme oder warmweiß - ganz, wie wir es wollten. Man muss aber wissen, das der Stoff durch sein Material nicht "hauchzart" wie Chiffon oder so fällt, es ist schon eine stabilere Qualität und so fällt der Vorhang dann auch. Wir sind sehr zufrieden, Qualität der Verarbeitung stimmt auch.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe diesen Vorhang in der Farbe "creme" bestellt. Als ich ihn ausgepackt habe traf mich der Schlag! Creme ist daran sowas von vorbeigelaufen! Dieser Vorhang war gelb! Auch ist die Qualität des Stoffs nicht schön und wirkt billig! Für den Preis gibt es definitiv qualitativ hochwertigere Vorhänge! Das Einzige wofür der Vorhang zwei Sterne bekommen hat, ist die relativ schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retoure! Ansonsten absolut nicht zu empfehlen!

Gute Qualität tolle Farbe

Die Gardinen sehen ganz prima aus.Ein richtiger Farbkleks.und blickdicht .Gewaschen und sofort aufgehängt

Gardine in Raucherweiß

Einige lieben diesen Farbstil, andere erkennen dessen Ptenzial nicht an - zu letzteren gehöre ich. Auf mich wirkt dieser Farbton schlichtweg ausgelichen, vergilbt, verraucht. Nicht schön. Zumindest passt der Stoff einfach nicht in meinen Einrichtungsstil. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er Räume in puristischem, skandinavischem Ambiente optisch unterstützen kann. Für mich ging der Artikel Retoure.

Geht so!

Die Vorhänge haben tatsächlich den schönen warme Orange-Ton wie abgebildet. Das ist für mich aber auch das einzige Plus. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Vorhang ist dünn wie ein Stofftuch. Außerdem sind die 3 Vorhänge, die ich bestellt habe, alle nicht exakt genäht. Auch die Blickdichte lässt bei Sonne zu wünschen übrig. Deshalb gehen diese Vorhänge zurück.

Schöner leichterVorhang , erfüllt seinen ...

Schöner leichterVorhang , erfüllt seinen zweck

tolle Farbe, dünnes Material

praktsicher einfacher Vorhang in schöner satter Farbe. Preisleistung ist gut. Ein Stern Abzug dafür, dass sich der Stoff elektrisch auflädt und bei mir zwischenzeitlich an der Wand "klebt". Auch sind die Vorhänge durch ihre Schlaufen nicht so gut verschiebbar (besonders bei langen Vorhängen)

Sehr zufrieden

Der Vorhang kam früher als erwartet. Das Preis Leistung Verhältnis ist super für die Qualität, ich bin sehr überrascht gewesen was für ein schöner Stoff und Qualität der Vorhang ist. Die Farbe ist in meinen Augen schöner als auf dem Bild. Würde den Vorhang definitiv weiter empfehlen 👍🏻

leider nicht zufrieden

Anscheinend wurde uns eine Retoure geschickt (der Retourenaufkleber fehlte). Im Stoff war ein ca. 6 cm langer schwarzer Strich, der sich als eingewebt entpuppte. Nach zwei Anrufen wurde uns der Ret.-Aufkleber zugeschickt. Die MitarbeiterInnen waren aber sehr freundlich am Telefon.

Wirkt billig

Material gefällt mir nicht. Sehr dünn und fühlt sich kunststoffartig an. Farbe Gelb war Okay. Preis war sehr gut aber das Material konnte mich nicht überzeugen. Darum ging er zurück. Habe mich für einen etwas teueren entschieden der aber wesentlich wertiger ist.

Farbe anders als abgebildet

Leider ist die Farbe des Vorhangs sehr viel grünlicher und auch heller als es auf der Abbildung aussieht. Passt leider nicht zu meiner Einrichtung und geht daher zurück. Da ich den Artikel nicht wirklich ausgepackt habe, kann ich nichts zur Qualität sagen.

Schöner schlichter Schlaufenvorhang

Sehr gute feste Stoffqualität. Läßt sich durch die Schlaufen einfach auf die Gardinenstange hängen. Meine Tochter hat sich die Farbe creme ausgesucht für ihr Wohnzimmer, und ist damit sehr zufrieden. Sehr blickdicht.