Aniston CASUAL Hemdbluse mit bunten Blumendrucken im Patch-Dessin

Tolle Bluse schöne Farben

Habe mich auf die Bluse gefreut, leider ist diese total durchsichtig!! Das gefällt mir überhaupt nicht, wäre es nicht durchsichtig hätte ich es behalten, weil die Farbe mich voll anspricht daher zurück

Schöne bunte Bluse

Eine leichte durchsichtige Sommerblusebin frischen Farben. Weisse Hose, weisse Top diese wunderschöne Bluse und weisse Turnschuhe. Super Sommeroutfit❤️

Leicht und auffällig

Diese Bluse passt hervorragend in den verregneten Sommer, sie ist bei kühleren Temperaturen ebenso angenehm wie bei wärmeren, das Bunte spiegelt den Sommer wieder und ist ein Hingucker. Ein kleines Problem sind für mich die Ärmel, die sind für meine kurzen Arme nur durch umschlagen tragbar. Das nehme ich in Kauf.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Hemd gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤💜💛😍🔝💯✔

Tolle Bluse! Vielen Dank

Tolle Bluse für Sommerstimmung

farbe überhaupt nicht schön

internetabbildung weicht bei meiner bestellten bluse sehr ab zuviel orange leider passt nicht zu meinem teint

Farbe schön, Qualität 👎

Für den Preis mehr erwartet. Ist nur mit Shirt zu tragen,da viel zu durchsichtig. Farben sind schön. Fällt größer aus

Farbenfrohe Bluse

Die Bluse ist transparent, die Farben sindsehr schön.

Schöne Bluse

Passt sehr gut, aber sie klebt durch das Material an Körper. Musste sie leider wegen der permanenten statischen Aufladung zurück schicken...

Schönes Muster

Die Bluse hat ein schönes Muster aber beim Anziehen fängt der Stoff an sich aufzuladen, das finde ich nicht angenehm, aus diesem Grund zurück.

Sehr schöne Bluse👌

Super schöne Farben und Passform. Kann ich weiterempfehlen. Nur die Lieferung konnte schneller sein. Am 15 März bestellt und am 25 März bekommen.

Gute Laune Bluse

Bluse top ,schöne Farben doch leider fällt sie groß aus .Trage Größe 36 doch sie viel zu groß aus und eine Nummer kleiner gab es nicht .Daher wieder zurück .Schade

Tolle Bluse

Die Bluse ist schön. Aber vielleicht nicht für jefen. Das Transpatent mag vielleicht nicht jeder. Mir gefällt s.

Eigentlich sehr schöne Bluse

Die Bluse an sich ist schön nur mir persönlich leider etwas zu duster in den Farben. Hatte mir etwas mehr frische erhofft gerade weil ich persönlich sie ja im Sommer tragen möchte. Schade dadurch leider zurück.

Durchsichtig

Ganz leichter Stoff und durchsichtig. Gefällt mir aber sehr gut zum Krempel im Frühjahr.

sehr schöne Bluse

konnte sie noch nicht tragen. zu kalt.

Die Bluse hat mir nicht so gut gefallen.

Die Bluse war mir zu dünn, daher ging sie zurück.