Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt -Lounge Hoodie- mit glänzender Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

gemütlicher wohlfühl Hoodie

Hoodie-Kapuzensweatshirt von Bench besteht aus einem weichen Material für entspannte Stunden. Dir praktische Kängurutasche auf der Vorderseite, unterstützt dieses Gefühl. Das Kapuzensweatshirt von Bench passt perfekt in die Freizeit oder Büro.

schöner Hoodie

sehr schöne Farbe - wie abgebildet. Der Stoff ist nicht so dick, der Hoodie also nicht so warm wie so manche andere. Aber das ist durchaus positiv. Trägt sich angenehm. Habe ihn größer bestellt, da nach meiner bisherigen Erfahrung mit der Marke Bench Oberteile oft etwas kleiner ausfallen. Das wäre hier aber gar nicht nötig gewesen. Größe 36/38 hätte auch ausgereicht. So aber sitzt er schön locker und trägt sich sehr angenehm; dabei stören auch die etwas längeren Ärmel keineswegs.

Weich und leicht, tolle Farbe

Der Kapuzenpullover passt lässig, die Farbe ist sehr schön und leuchtend, habe ihn noch nicht gewaschen aber bis jetzt bin ich mit der Marke Bench sehr zufrieden.

Neues Lieblingsteil

Passt in jeder HInsicht perfekt, angenehm weiches Material, guter Schnitt, schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen!

Super Pullover..

Schön zutragen..ist bei mir etwas zu lang..aber das gefällt mir sehr gut