Bench. Loungewear Sweatshirt -Loungeshirt mit glänzender Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

gute Qaulität

aber zu eng. Die Größen haben sich bei Bench verändert. Alle Teile sind enger geworden. Ich kaufe seit Jahren Bench-Hosen und Sweatshirts. Alle passten in in der von mirbestellten Größe perfekt. Die letzten 3 Artikel musst eich zurücksenden , da einfach zu eng. Das gleiche gilt auch für Jogginghosen.

Die Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr ...

Die Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Allerdings war mir das Sweatshirt in der Länge zu lang, ebenso an den Armen. Ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Sweatshirt

Sehr schönes Teil, weich und angenehm auf der Haut zu tragen.

wie auf dem Bild

schönes weiches Material, sitzt gut und sieht gut aus

Super schönes Sweatshirt

Mein absolutes Lieblingsteil. Farbe super. Passt gut, habe ihn etwas größer bestellt, sitzt locker. Einfach toll.

Schönes oberteil

Hier überzeugt wie gewohnt die Qualität. Ich habe es mir 1 Nummer grösser bestellt wegen der Bequemlichkeit zu Hause. Kann Artikel nur weiterempfehlen

angenehm zu tragen

Da ich noch die Hose dazu passend bestellt habe, bin ich froh wie gut alles zusammen passt. Farbe, Passform, Material und Grösse, alles super.

Eine tolle Kombi

Es sitzt wie angegossen. Qualität und Sitz einfach toll. Bench ist für mich die Nummer 1!

schönes Teil

schöne Farbe, angenehmes Material, gute Passform

Passgenau

Sitzt bei mir passgenau und ist sehr angenehm zu tragen. Bin 1,62m groß und trage Größe 36.

Schöner Artikel, tolle Farbe!

Tolles Shirt, passt sehr gut, Qualität top. Aber ich wollte ein Shirt aus etwas dünnerem Material deshalb retour.

Sweatshirt

Schönes weiches Shirt