Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Schick, praktisch, gut.

Meine Frau hat sich sehr gefreut über dieses Portmonee. Von dem separat angelegten Geldbeutel war sie begeistert da der so groß ausfällt und man trotz der Trennung noch super an das Kleingeld rankommt. Die übrigen Fächer sind sehr gut angelegt, es ist alles da was Frau braucht. Die Verarbeitung ist hervorragend, keine Karte klemmt alle Nähte sauber.

Tolle Geldbörse.

Wunderbar weiche Geldbörse. Von der Größe her einwandfrei. Passt alles rein. Top.

Butterweich und sehr schön

Schöner, ganz weicher Geldbeutel. Nicht zu groß und trotzdem passt alles rein. Bei meinem hier sind zwei Fächer etwas schmal, sodass nan die Karten schlecht rein bzw raus schieben kann. Trotzdem meine Empfehlung.

zu klein

Der Geldbeutel ist von guter Qualität, ist ja echt Leder. Für den täglichen Gebrauch aber nicht geignet, er ist sehr klein, Geldscheine müssen gefaltet werden.

Gute Qualität und handlich

Dieser Geldbeutel fühlt sich in der Hand sehr gut an und ist von den Fächern her sehr gut aufgeteilt

Gutes Preis-Leistung

Hat alles was eine Geldbörse haben muss.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist ein toller Artikel finde ich super und kann ich nur weiterempfehlen

Bruno Banani Geldbörse

Schöne Geldbörse von Bruno Banani. Qualität zu einem fairen Preis. Die Geldbörse sieht gut aus und hat viele Fächer. Das Scheinfach könnte etwas größer sein. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Kleine Geldbörse,

die meinen Ansprüchen gerecht wird. Geldscheinfach sehr eng, hoffe, das es sich mit der Zeit legt. Kartenfächer sind auch genügend vorhanden. Kleingelfach doppelt, aber auch etwas eng. Gute Verarbeitung.

Super Geldbürse

Finde diese Geldbürse sehr schön Würde sie immer wieder kaufen

Weicher geldbeutel

Habe lange nach einem kleinen weichen Geldbeutel in dem man auch paar Karten machen kann gesucht. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Klein und kompakt. Kann ich nur empfehlen.

Größe passt

Die Geldbörse habe ich in dieser etwas kleineren Größe benötigt. Passt perfekt in meine Handtasche. Trotzdem sind die Fächer groß genug für die Karten.

Bruno Banani, Geldboerse echt Leder

Weiches Leder, schoene Farbe, gute Groesse

Schön anzusehen aber unpraktisch

Wenn alle Kartenfächer belegt sind und Hartgeld in dem vorgesehenen Fach, dann schließt der Druckknopf für das Kartenfach nicht ordentlich. Für den Preis kann man das aber erwarten.

Handliche Geldbörse

Die Geldbörse ist pünktlich mit Hermes eingetroffen, ist sehr gut verarbeitet und hat ein Sicherungsfach für eine Kreditkarte. Die Beschreibung von Otto ist zutreffend.

Weiches Ledergeldbörse

Sehr schönes weiches Leder,Farbe rot wie auf der Abbildung , Leider Geldscheinfach zu schmal deswegen zurück,

Schlicht und kompakt

Tolle Verarbeitung, praktische Aufteilung, viel Stauraum für Karten und Geld

Kartenfächer sind zu klein bzw. zu eng

Praktisch

Ich mag meine Geldbörse sehr gerne: sie hat eine schöne Farbe, ist weich und bietet ausreichend Platz für alles.

Alles in Ordnung jedoch

die Farbe gefiehl mir nicht. Ansonsten war es sehr handlich

Geldbörse

Sehr gute Qualität kann man nur empfehlen ich würde es wieder kaufen

Sehr praktisch

Kleine handliche Ausführung. Schöne Farbe Gute Verarbeitung

Weicher, bunter Geldbeutel, klein aber fein

Das Leder fühlte sich wirklich weich und geschmeidig an. Die Farben des Geldbeutels von außen, pink in meinem Fall und das Muster innen fand ich sehr schön. Ich habe ihn zwar zurück gegeben, aber nur weil mir ein anderes Modell noch besser gefiel.

Ansich schöne Geldböre

Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig der Reisverschluss ging leider schon nach 8 Monaten kaputt.. könnte sie nur noch ohne Kleingeld verwenden macht keinen Sinn.. würde sie deshalb auch nicht weiterempfehlen..selbst von reduzierten Artikeln sollte die Qualität stimmen.

Schnelle Lieferung und alles bestens