Ragwear Outdoorjacke NUGETTKA PRINT O mit Pünktchen Muster

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke, kuschelig weiches Teddyfutter. Tolle Farbe. Ideal für nicht ganz so kalte Wintertage. Fällt leicht kleiner aus. Ich bin begeistert und der Preis im sale echt super.

Schöne Jacke

Die Jacke is sehr schön und ich kann sie jedem empfehlen der ne wärmere Jacke braucht. Ich liebe Ragwear sowieso. Für meine Zwecke war sie jetzt etwas zu warm. Da ich genug warme Jacken hab, schicke ich sie zurück. Ich bin obenrum ne 38 - und L passte super auch mit Pulli drunter.

Hatte ursprünglich eine Sommerjacke gewollt. ...

Hatte ursprünglich eine Sommerjacke gewollt. Diese Jacke ist warm gefüttert und für den Übergang sicher gut geeignet. Qualität und Schnitt sehr schön, leider aber doch zu eng. Ein dicker Pullover passt nicht drunter. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schöne Jacke ,

ein sehr schönes Muster, mal was ganz anderes. Sehr gute Verarbeitung und ein toller Schnitt auch die Farbe sieht sehr schön aus. Kann die Jacke weiter empfehlen. 👍

Das ist meine Lieblings Jacke. Sitzt prima und sieht einfach schön aus. Die kann ich nur empfehlen.

Tolle jacke

Tolle Passform und bald für die aktuelle Wetterlage! Würde Sie nochmal kaufen.

Sehr gute Verarbeitung Tolles Angebot