Ragwear Steppjacke PAVLINNA O stylischer, gesteppter Winterparka mit Kapuze

Ärmel viel zu lang

Schade, die Jacke ist sehr schick, wenn auch sehr schwer, aber die soll ja auch warm halten. Sie passte sogar in Schultern und Oberweite und hatte eine schöne Länge bis kurz über dem Knie, leider sind die Ärmel absolut in keinem Verhältnis zur Größe und viiieeel zu lang. Schade, muss sie leider zurückschicken.

Der Parka ist sehr schön, gut verarbeitet ...

Der Parka ist sehr schön, gut verarbeitet und sicher auch schön warm, aber er ist sehr schwer und fällt leider klein aus, die Ärmel sind zu lang und deshalb ging er leider zurück .

Schöne Jacke. Leider ging sie zurück

Wunderschöne Jacke doch leider ging sie zurück weil sie kleiner ausfällt.

Fällt groß aus, extrem dick

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Und war dann total enttäuscht. Ich bin 178 groß und habe Kleidergröße 44 (oft muss ich auch 46 tragen bei Jacken- wegen meiner Oberweite)und die entsprechende Größe bestellt. Aber in dieser Jacke bin ich nahezu versunken. Die Arme sind viel zu lang und auch so ist die Jacke viel zu groß und dick und schwer. Ich fühlte mich wie zu einer Polarexpedition angezogen und konnte mich kaum bewegen, aufgrund der "Masse" der Jacke. Die Qualität ist top. Leider geht sie zurück. Schade.

Schöne Jacke.

Die Jacke ist wirklich sehr schön, nur leider war sie mir am Po zu eng. Wie für Ragwear typisch, ist die auch an den Achseln etwas knapp. Habe die mir nochmal in der M bestellt, mit der Hoffnung, dass diese nicht zu groß ausfällt.