Ragwear Outdoorjacke NUGETTKA O mit vielen Details, wasserabweisend und atmungsaktives Material

Schöne/Schlichte Jacke

Die Jacke hat eine tolle Qualität und schöne kleine Details. Habe sie 1 Nr größer bestellt , wußte vorher nicht ob das klug war aber sie sitz dadurch bequem locker . Somit kann man auch einen etwas dickeren Pulli drunter anziehen, wobei ich in grösse m schon mal die Ärmel etwas eng finde . Empfehle ich gerne weiter da ich auch das Material toll finde und das man sich über die Nachhaltigkeit gedanken macht 😉. Vor allem im Sale toll. Ich hätte sie wohl zum regulären Preis nicht gekauft

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist etwas heller, als auf den Bildern aber dennoch ein schönes grau. Sie ist etwas dicker, als ich erwartet habe, macht aber nichts. Meine normale Größe passt perfekt. Sehr süße kleine Details an der gesamten Jacke und sie macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Wie die Wäsche und das wechselhafte Wetter vertragen wird, muss sich jedoch noch zeigen. Für den Preis im Angebot super, der Normalpreis ist schon recht hoch, dafür hätte ich sie nicht gekauft.

Tolle Jacke

Die Jacke ist für den Übergang super geeignet.Sieht toll aus und passt perfekt 🤩 und der Preis war auch super im Sale 👍

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke etwas dicker als erwartet aber ist nicht schlimm würde ne Nummer größer empfehlen finde sie etwas knapp

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Jacke .

Qualität und Preis super. Lieferung war auch sehr schnell.

Schöne Jacke

Für die Übergangszeit gut geeignet; gutes Tragegefühl, wärmend; gut verarbeitet.

Super schöne Jacke! Tolle Qualität! Größe ...

Super schöne Jacke! Tolle Qualität! Größe passt perfekt!

Tolle Jacke, wasserabweisend, trägt sich sehr.