Wimex Schwebetürenschrank Norderstedt INKLUSIVE 2 Stoffboxen und 2 zusätzliche Einlegeböden, mit Glastür

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Schrank gekauft, 1 Monat Lieferzeit. Dann hat sich herausgestellt, dass die Rückwand viel zu groß ist. Der Support war zwar freundlich. Nach weiteren 4 Wochen kam die Rückwand endlich an. Nun ja, das eine Brett vom Schrank ist total krumm. Keine Ahnung was dass soll. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Eine Entschädigung habe ich erst nach dem ich gefragt habe bekommen. Die falschen Teile musste ich selber entsorgen. Wirklich eine Frechheit. Ich werde bei Otto nichts mehr bestellen.

Finger weg

Die hier angegebenen Bewertungen scheinen nicht real zu sein. Dieser Schrank ist eine Katastrophe. Gänzlich instabil und absolut unpraktisch was die Handhabe der Schiebetüren angeht. 499€ oder gar mehr zu verlangen ist absolut lächerlich.

Fehlkonstruktion

Glasschiebetüre ist für die Konstruktion von Schrank zu schwer. Verschraubungen brechen schon nach einem Tag aus!!

Schlechte Qualität

Der Schrank ist eine Katastrophe. Von der Anleitung mal ganz abgesehen! Die Qualität billig und die Bohrlöcher passten nicht, Die Einlegeböden waren beschädigt. Die Tür verkratzt und ein Ölfleck auf dem Boden. Ich rate von dem Kauf dieses Schrankes ab.

Schlimmste Schrank einfach

Schlecht

Nicht gut sehr schlecht

schrecklicher Servic Keini Sterne

schrecklicher Servic Keini Sterne

Kann man gleich bei poco kaufen

Sehr billiges Holz 1 mal aufbauen danach Mülleimer