Aniston CASUAL Hemdbluse graphische Paisley-Muster - jedes Teil ein Unikat

Schöne Bluse !

Hätte nicht gedacht, daß mir dieses Muster steht, aber sieht echt super angezogen aus !

Eine wunderschöne Bluse,tolle Farben. Leider ...

Eine wunderschöne Bluse,tolle Farben. Leider muss sie gebügelt werden. Ich empfehle sie trotzdem,sitzt gut

Sehr cool

Also erstens: man sollte einen Artikel nicht schlecht bewerten, den man nicht kennt. So und jetzt zur Bluse: Schnitt passt für mich perfekt und das Muster ist endlich mal was anderes als das ewige Blümchengedöns. Sie fällt sehr fließend und passt fürs Büro genauso, wie lässig zu Jeans. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Größe entspricht genau, ich trage 36. Die Farbkombi steht gegen die kommende Wintertristess - ich mag sie.

Bluse

Die Bluse, fällt m. E. etwas größer aus. Farben und Länge der Bluse wie auf dem Bild, ist angenehm auf der Haut, sorgfältig verarbeitet. Würde sie empfehlen.

Steht mir leider leider nicht

Eine sehr schöne Bluse, fühlt sich auch toll an, wie abgebildet, doch leider steht sie mir überhaupt nicht. Schade. Ich habe schon solange damit geliebäugelt.

Sehr schöne Farben, lässt sich gut tragen.

Wunderschöne Bluse

Tolle Farben und Muster, fühlt sich super an auf der Haut. Trage sie zu all meinen Hosen. Schön ist auch das die Bluse Manschetten hat. Größe ist genau passend.

Tolle farbenfrohe Bluse

Die Bluse ist wie abgebildet. Die Farben sind strahlend aber nicht zu aufdringlich. Der Stoff ist gut zu tragen.

Farbe sieht blass aus.

Farbe nicht so intensiv, wie in der Abbildung. Keine gute Paßform.

Tolle Bluse

Sitzt perfekt. Ein absoluter Hingucker.

Bluse leider nicht erhalten

Würde gern eine Bewertung abgeben,leider ist der Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt durch Hermes bei mir nicht eingetroffen (telefonisch schon OTTO -Mitarbeiter heute mitgeteilt),trotz angeblicher Lieferung Sendungsverfolgung nicht erhalten

Casualbluse

Die Bluse ist sehr schön.Von Farben und Stoff.