zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asics UPCOURT 5 GS Hallenschuh

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche Hallenschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, sehr bequem, cooles Design. Habe eine Nummer größer bestellt. Kann ich nur empfehlen

Super Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, gute Qualität rutsch fest, meinem Sohn ist sehr zufrieden.

Sehr gut 👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem perfekt für Hallensport. Sehr gute Qualität

Fällt viel zu klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat Schuhgröße 38, vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Der Schuh war trotzdem gefühlt 2 Nummern zu klein. Habe schon kontroliert ob versehentlich das Paar Schuhe mit einer kleineren Größe zugesendet worden ist, aber nein. Größe 39 Ansonsten ist der Schuh schätzungsweise gut für die Sporthalle. Auch die Verarbeitung optische gesehen lässt keine Qualitäts oder Verarbeitungfehler erkennen.

Top Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen.. der Name sagt mehr als 1000 Worte
1/ 1