Dorel Home Ecksofa Lilly, L-Form, mit Bett-Funktion, Recamiere beidseitig montierbar, Sitzhöhe 43 cm

Zu empfehlen

Schicke, kleinere Sitzgruppe. Tolle blaue Farbe, wie in den Fotos ersichtlich. Samtbezug sehr schön und hochwertig verarbeitet. Im Stauraum passt ein Oberbett plus Kissen. Die Federung ist nicht zu hart - in erster Linie muss das Sofa den täglichen Anforderungen des Sitzen entsprechen. Zum gelegentlichen Schlafen von Übernachtungsgästen reichte wunderbar und mit dem Umklappen hat man ordentlich Platz. Es ist kein weiches, softes Kuschelbett Das Aufbauen ging flott. Lediglich die Schrauben vom Recamiere sind etwas unzugänglich....mit etwas Geduld geht es aber Ich habe das Sofa allein aufbauen können. Lieferung kam pünktlich und wurde von 2 freundlichen Hermes Monteuren gebracht. Kauf auf jeden Fall empfehlenswert

Empfehlenswert

Kleines, Ecksofa was ideal für kleine Wohnung ist. Ich nutze es seit gut 4 Monaten und konnte bis Dato keine Schwächen feststellen. Wünschenswert wäre , bei dem ehemaligen Neupreis ,wenn die Füße aus echtem Holz gewesen wäre.