Alife & Kickin Cardigan EnidAK NEUE KOLLEKTION

Leider nicht tragbar

Eine wirklich schöne Jacke, aber ich hätte auf die Rezension hören sollen, in der es hieß, sie sei viel zu eng unter den Armen. Ich bin ziemlich dünn und dachte, wenn ich Größe L statt der M wie sonst bestelle und nur ein ärmelloses Top drunter trage, wird es schon gehen… Nö! Die Jacke ist tatsächlich absurd eng unter den Armen und so nicht annähernd bequem zu tragen. Schade!

Schön aber zu eng unter dem Arm

Diese Jacke ist wunderschön und würde auch passen, wenn ja wenn die Arme unter den Armen nicht so eng geschnitten wären. Schade! Aber wenn man noch ein T-Shirt drunter trägt empfinde ich es als sehr eng.

Bin begeistert

Super schön wie alles von der Firma

Defekter Reißverschluss

Tolle Jacke. Ich hatte das Problem mit den engen Ärmeln nicht. stattdessen war der Reißverschluss/Zipper kaputt. schade....ging dann natürlich wieder zurück

Am Ärmelansatz eng, Reißverschluss klemmte

Diese Jacke ist an sich sehr hübsch, auch die Passform war gut bis auf den Ansatz der Ärmel, ich empfand sie hier zu eng. Leider hakelte auch der Reißverschluss, so dass ich sie zurückschicken musste.

Cardigan

Schöne Jacke , mal was anderes! Mal was anderes, sehr zu frieden damit! Ein hinkucker !

Leider zurück da starker Deo und Parfumgeruch

Ich sende den Artikel zurück, da er getragen bei mir geliefert wurde. Es ist ein starker Geruch nach Parfum und Deo im Kleidungsstück.

Sehr schöne Strickjacke

Diese Strickjacke von Alife and Kickin ist sehr bequem, tolle Farben und passt perfekt.

Viel zu klein

Optisch eine schöne Jacke,aber die Größen stimmen überhaupt nicht.Dazu sind die Ärmel extrem schmal geschnitten und beengt.Schade.

Supertolle Jacke, tolles Material

Ich trage normal Gr. 46 habe xxxl bestellt und die bekomme ich nicht zu und ist an den Ärmeln eng