Alife & Kickin Rundhalspullover GaraAK in trendiger Grobstrick-Optik - NEUE KOLLEKTION

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Er fällt nicht ganz so locker wie auf dem Bild. Er ist ideal für kuschelige Tage.

Schöner Pullover

Farbe und Material sowie Passform stimmen. Lediglich stört es mich, dass die Wollfäden grob zusammen geknotet wurden und die Knoten durch die Maschen sichtbar sind.

Nicht Formstabil

Schöne Farbe, tolles Material, aber bereits nach einem halben Tag tragen sind die Ärmel 2 bis 3 Fingerbreit kürzer. Ich hoffe nur, dass die beim Waschen nicht noch kürzer werden. Schade, um den eigentlich schön anzusehenden Pulli

Super schicker Pullover

Gute Qualität, ich hatte den Pullover einige Wochen zuvor bereits in grün bestellt und trage beide sehr gern

Toller Pullover

Farbe wie abgebildet, schöne grüntöne, angepasst und gleich mein Favorit. Fällt normal aus .Die Marke wie immer super, meine Lieblingsmarke.

Toller Pulli

Ich habe mir den Pulli in meiner gewohnten Größe bestellt. Dieser passt sehr gut, nicht so locker wie auf den Bildern. Dabei sieht er noch richtig toll aus...behalten!!

Toller Pullover

Sehr weiches Material, etwas schwer aber ich liebe ihn. Auch nach dem Waschen behält er die Form, schöne Farben in grün