Aniston CASUAL Strickpullover im farbharmonischem Streifen-Dessin

Stylish und warm

Der Pulli hat sehr schöne Farben, die in der Realität allerdings etwas gedeckter sind als auf dem Foto. Der Schnitt ist gut. Ich hatte den Pulli eine Größe höher bestellt, da ich dachte er trägt vielleicht zu sehr auf im Rippstrick. Wäre aber unnötig gewesen, der Pulli sitzt locker, es kann die reguläre Größe bestellt werden. Das Material kratzt nicht und der Rollkragen liegt nicht an. Der Pulli ist etwas locker gestrickt, aber nicht löchrig und hält warm. Ich finde ihn sehr schick und die Farben sind ganz genau mein Geschmack.

Toller Pullover.......

Ich trage normal Größe 42/44 ,der Pullover fällt sehr groß aus so das ich ihn in Größe 40 neu bestellt habe und passt jetzt prima .Hab ihn auch schon im Wollprogramm gewaschen und ist super geworden, trocknet sehr schnell. Er hat ganz tolle Farben und kratzt nicht auf der Haut.

Eyecatcher

Sehr schöner warmer Pullover. Gr 38 passt wie immer, bisher auch nicht aus der Form gegangen

Bequem

Schöner Pullover

Qualität/Preis ist top. Schöne Farben, hält warm. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ich bin 1,63 m groß, wiege 66 kg und Gr.42 passt, fällt etwas lockerer, ist nicht eng anliegend.

Sehr schöner Pullover

Für den Preis ein überraschend schöner Pullover mit tollen Fraben. Hab ihn eine Nr. größer bestellt damit er lockerer sitzt und das war genau richtig. Werd ihn gleich nochmal bestellen!

Toller Pulli

Ich fin den Pullover wunderschön, tlke Farben. Trage sonst 48 aber dieser fällt etwas größer aus, so war die 46 ausreichend

Warm Weich und Kuschelig und Wunderschön

Der Pullover fällt recht groß aus, passt jedoch trotzdem sehr gut. Neuer Lieblingspulli!

Schöner Pullver

Gute Passform, angenehm zu tragen

Schöne Farben

Der Pullover hat wunderschöne Farben, passt und hält warm.

Schöner Kuschelpullover