Home affaire Palettenbett Alasco, BESTSELLER!Jugendbett, zertifiziertes Massivholz

Richtig tolles Bett!

Das Bett ist perfekt! Es sieht schön aus, es ist super schön stabil und es ist schön leise. Es ist für Menschen geeignet, die eine härtere Unterlage zum Schlafen mögen. Der Aufbau war unkompliziert und schnell. Man kann es im Prinzip ohne Probleme alleine aufbauen. Nur muss man bedenken, dass die Bestandteile recht schwer sind.

Praktisch!

Das Bett passt quasi überall hin, ist stabil (keine ungewollten "Geräusche" bei Bewegung) und sieht gut aus.

Klasse Bett für Jugendliche...meine Kids schlafen sehr gut und optisch auch ein Hingucker...

Tolles Palettenbett, sieht super aus!!!

Lieferung, Bestellung, alles hat super funktioniert. Das Bett sieht klasse aus und ist einfach und schnell aufzubauen. Ich habe das Bett alleine aufgebaut, war problemlos möglich. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Toll!

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Sehr stabil und sauber verarbeitet. Konnte es leicht zusammenbauen. Nun mal schauen, ob es lange hält ;)

Super einfaches Bett

Das Bett ist super für meinen Jungen, der ist sehr zufrieden damit. Auch wieder ein Kompliment an Otto, ein Brett war beschädigt, doch ohne welche Probleme wurde eine Lösung gefunden. Einfach Top!!!

Alles perfekt war auch gut zum Zusammenbau

Coole Optik

Das Gestell ist nicht nur ein Hingucker sondern auch robust

Schönes Bett

Schönes Bett Aufbau sehr leicht und schnell.

Gut!!