ASICS SportStyle GEL-1090v2 Sneaker

Benutzer Schuh

Habe mich sehr gefreut über den Schuh. Als er heute ankam war ich doch entsetzt.Er war dreckig,die Sohle voller Sand und im Schuh waren Haare😨.Das darf ja wohl nicht war sein! Schuh wieder eingepackt und zurückgeschickt. Ich überlege mir ernsthaft,ob ich hier noch etwas bestelle

Asics eben!

Hatte schon mehrere über die jahre, für mich immer eine super passform und auch langlebig. Wenn dann über die zeit die sohle fürs training nicht mehr ganz so gut gedämpft hat waren meine Asics immer noch so als alltagsschuhe gut zu nutzen. Dank der hilfreichen hinweise habe ich 1 nr. größer bestellt, das passt super, aber cih war doch überrascht. Bei allen vorigen Asics war das nie so. Produktqualität kann ich noch nicht beurteilen, dafür haben sie noch nicht genügend 'milage' .

Qualität und Passform

Musste leider Zurück gehen, habe ein Problem am linken Fuß gehabt welches nicht einen Mangel darstellt. Material und Herstellung war sehr Gut.

Perfekt