zum Artikel

Kundenbewertungen für
ASICS SportStyle GEL-1090v2 Sneaker

3.5 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Benutzer Schuh

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr gefreut über den Schuh. Als er heute ankam war ich doch entsetzt.Er war dreckig,die Sohle voller Sand und im Schuh waren Haare😨.Das darf ja wohl nicht war sein! Schuh wieder eingepackt und zurückgeschickt. Ich überlege mir ernsthaft,ob ich hier noch etwas bestelle

Asics eben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon mehrere über die jahre, für mich immer eine super passform und auch langlebig. Wenn dann über die zeit die sohle fürs training nicht mehr ganz so gut gedämpft hat waren meine Asics immer noch so als alltagsschuhe gut zu nutzen. Dank der hilfreichen hinweise habe ich 1 nr. größer bestellt, das passt super, aber cih war doch überrascht. Bei allen vorigen Asics war das nie so. Produktqualität kann ich noch nicht beurteilen, dafür haben sie noch nicht genügend 'milage' .

Qualität und Passform

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider Zurück gehen, habe ein Problem am linken Fuß gehabt welches nicht einen Mangel darstellt. Material und Herstellung war sehr Gut.

1 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1