Bench. Loungewear Sweatpants -Weite Loungehose mit Eingrifftaschen und Logodruck, Loungewear, Loungeanzug

Hosenbeine viel zu kurz

Sitz und Tragekomfort oben im Bund, Gesäß und Oberschenkel perfekt. Allerdings ist die Länge der Hosenbeine viel zu kurz bemessen. Bein endet sogar noch oberhalb des Knöchels, was aufgrund der unten breiter werdenden Hosenbeine getragen dann sehr albern aussieht. Kniebereich beult schon nach kurzer Tragezeit sehr stark aus.

Läuft ein

Diese kuschelige Hose sieht ersteinmal gut und bequem aus. Beim ersten Anprobieren war ich versucht, die Hose zurückzusenden, da sie sehr lang war. Nach dem ersten Waschen ist sie jetzt allerdings zu kurz und nicht mehr zu lang (die Waschanleitung habe ich beachtet). Nach kurzem Tragen beult die Hose an den Knien aus und ist dadurch noch kürzer. Das Gummi am Bündchen ist sehr stramm und ich musste es verändern. Trotzdem die Hose gut aussieht, ist sie aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis leder nicht zu empfehlen.