LASCANA Shorts mit breitem Bündchen und Logodruck, Loungewear

Tolle Radlerhose für Zuhause

Ich habe eine Radlerhose für Zuhause gesucht - zum Wohlfühlen und dafür ist sie genau richtig. Ich habe 36/38 bestellt, trage normal 34/36 und sie passt perfekt. Allerdings muss ich einer Vorschreiberin Recht geben: die Beine sind im Vergleich zur Taille etwas weit geschnitten. Nun habe ich eher kräftige Beine, daher geht es gerade so, aber jemand mit schlanken Oberschenkeln könnte komisch aussehen. Aber für mich und für Zuhause ist sie perfekt. Ich habe sie in türkis/blau und gelb bisher.

fällt klein aus

die Hose ist sehr bequem. Allerdings fällt sie eher klein aus. Man braucht eine Nummer größer.

Sehr schöne Shorts

Die Shorts sind prima, mir leider zu klein. Fallen etwas knapp aus.

Top shorts

Hab die mir zum Sport geholt dafür völlig in Ordnung.

Sitzt gut

Toller Sitz. Tolle Farbe.

Einfach passt perfekt

Einfach passt perfekt

Zu hoher Bund

Der Bund war mir leider deutlich zu hoch, sonst wäre es ein schöne Radler gewesen. Schade.

Lascana ist eine gute Alternative

Die Sportshort von Lascana ist eine gute alternative zu anderen Sportmarken. Qualität ist top und sie lässt sich super anziehen. Ich habe bereits eine Leggings von Lascana und bin sehr zufrieden mit dieser Marke.

Ein guter Artikel

Sehr bequem und auch Baumwolle. Habe eine Nummer größer bestellt. Würde ich weiterempfehlen

Gutes Produkt

Habe eine RAdlerhose gesucht. Hab diese bestellt weil ich die Marke gut finde. An den Oberschenkel könnte sie ein bischen enger sein. Hab sie trotzdem behalten weil ich denke nach einmal waschen wird sich das geben.

schön

Die Hose ist wie abgebildet. Es ist kein Funktionsstoff, liegt aber gut an und ist bequem.

Mega bequem