LASCANA Shorts mit breitem Bündchen und Logodruck, Loungewear

Tolle Radlerhose für Zuhause

Ich habe eine Radlerhose für Zuhause gesucht - zum Wohlfühlen und dafür ist sie genau richtig. Ich habe 36/38 bestellt, trage normal 34/36 und sie passt perfekt. Allerdings muss ich einer Vorschreiberin Recht geben: die Beine sind im Vergleich zur Taille etwas weit geschnitten. Nun habe ich eher kräftige Beine, daher geht es gerade so, aber jemand mit schlanken Oberschenkeln könnte komisch aussehen. Aber für mich und für Zuhause ist sie perfekt. Ich habe sie in türkis/blau und gelb bisher.

Absolute Kaufenpfehlung, toller Artikel!

Habe den Artikel in royalblau bestellt, nicht als Radlerhose, sondern für einen royalblauen Cordrock "drunter" und bin absolut begeistert. Diese Radlerhose eignet sich ebensogut für "drunter" wie als Radlerhose. 1 a Kaufempfehlung. Die werde ich mir definitiv noch in anderen Farben bestellen! Allerdings würde ich eine Nr. größer als bei Slips empfehlen, also wer bei Slips Gr. 36/38 bestellt, dann bei dieser Radler 40/42 (zumindest bei mir mit 1,70 m Körpergröße und 55 kg)

Leider nichts für mich

Schone Form, betont die Figur. Material dichte ist gut. Leider kratzt der Stoff unangenehm, und ich bin normal nicht so empfindlich. Aber da ging’s nicht. Und Logo hinten finde ich unpassend, da es so aussieht als ob man Hose verkehrt rum angezogen hat. Dies ist meine pers. Meinung. Wenn jemand aber bestellt, sollte man eine Nummer größer nehmen.

Gute Passform

Ich bin 164 groß, habe einen kleinen Bauch, rundliche Figur. Trotzen sitzt die Hose gut. Gute Verarbeitung, das Material schmiegt sich an den Körper, so dass beim baden nichts in die Hose kommt. Ich habe sie auch größer gekauft. Ging zurück. Ich werde sie als Badeshort nutzen im Sommerurlaub.

Kein tolles Material

Die Radlerhose habe ich zurückgeschickt, da der Stoff m.E. für eine Radlerhose nicht fein genug gewebt ist. Ausserdem fand ich die querverlaufende Teilungsnaht vorne am Bauch unvorteilhaft. Das Royalblau ear richtig schön leuchtend.

Naja

Nicht schlecht und größengerecht. Allerdings waren mir die Beinausschnitte etwas kurz und weit. Fürchte, dass sie sich beim laufen hochziehen und die Beine aneinander reiben. Daher zurück.

Fehlschnitt

Hose ist im Bund sehr eng, im vergleichbar den Beinen. Denke diese werden auch bei längerem tragen zu ausgeleiert… Habe sie zurück geschickt!

Leggings für Sport und Freizeit

Feste Qualität. Rutscht beim Sport nicht und passt perfekt in der Größe. Trage 38. die bestellte Größe ist 36/38.

Schöne Hose

Mir passt sie leider nicht in der Gesäßweite, da Doppelgröße würde ich eine Nummer größer wählen.

Macht eine tolle Figur!

Kaufen lohnt sich hier definitiv. Sie Figur wird toll betont. Sweatshirt drüber, fertig.

fällt klein aus

die Hose ist sehr bequem. Allerdings fällt sie eher klein aus. Man braucht eine Nummer größer.

Tolle kurze Hose. Qualität gut. Sehr bequem! Gerne wieder!!

Sehr schöne Shorts

Die Shorts sind prima, mir leider zu klein. Fallen etwas knapp aus.

Top shorts

Hab die mir zum Sport geholt dafür völlig in Ordnung.

Endlich mal eine bequeme und angenehme ...

Endlich mal eine bequeme und angenehme Radler !

Top!

Super Artikel. War mir nur zu groß. Habe es kleiner bestellt.

Material und Passform sind perfekt, macht ...

Material und Passform sind perfekt, macht eine gute Figur.

Bequeme Radler

weiches Material, rutscht nicht, super bequem

Sitzt gut

Toller Sitz. Tolle Farbe.

Einfach passt perfekt

Einfach passt perfekt

passt genau,Grösse 40

Sitzt prima

Hm nicht do toll

Schade sie sah ganz gut aus, aber als sie ankam war ich sehr enttäuscht. Sie ist nicht blickdicht und schlabberte am Oberschenkel.

Zu hoher Bund

Der Bund war mir leider deutlich zu hoch, sonst wäre es ein schöne Radler gewesen. Schade.

Sehr bequem und schöne Form

Bequeme Shorts für Sport und Freizeit. Tolle Farbe

Passt und trägt sich angenehm

Eine schwarze Hose in Größe 40 und eine blaue in Größe 36 sind beide heute angekommen, beide passen mir. Die schwarze wurde gleich eingeweiht im Fitnessstudio und hat sich bewährt! Nicht zu eng und nicht zu weit, nicht zu fest und nicht zu weich, angenehm auf der Haut. Super!

Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut.