Jack Wolfskin WOODLAND 2 TEXAPORE LOW M Wanderschuh wasserdicht

Jack Wolfskin ist und bleibt eben gut

Die Schuhe sind in ihrer Optik und Form ganz OK., die Qualität vom Material und die Verarbeitung sind als gut zu Bezeichnen. Die Passform der Schuhe ist gut, ich weiß nicht warum der Schuh angeblich kleiner ausfallen sollte mir passt die Schuhgröße 43 sehr gut. Wie gesagt Jack Wolfskin Schuhe eben, die sind und bleiben wohl offensichtlich gut und das für akzeptables Geld.

Wie immer 1a Qualität von Jack Wolfskin

Bin seit Jahren überzeugter Käufer der Jack Wolfskin Schuhe. Die Schihe passen mir bislang von allen ausprobierten Marken am Besten. Bequemlichkeit und Haltbarkeit sind hervorragend. Meine ersten Jack Wolfskin kaufte ich vor gut 12 Jahren und kann sie heute noch im Alltag tragen.

Guter leicher Schuh

Gewohnt gute Wolfskin Qualität. Läuft sich gut, innensohle kann durch Gel oder andere Sohlen ersetzt werden. Mal sehen wie sich die Sohle an kalten Tagen macht. Bis jetzt war das immer die Wolfskin-Schwachstelle. Der Überstehende Hacken ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok...trägt man jetzt wohl so.

Prima Schuh

Bequemer Schuh, guter Halt und gut verarbeitet. Man schwitzt auch nicht drin. Bin sehr zugreifen.

Wasserabweisend!

Ich mag sie sehr, weil sie Wasser lange standhalten, aber auch, weil man mit ihnen nicht ausrutscht. Ich kann sie beim Gehen auf rutschigem oder felsigem Gelände tragen. Ich empfehle 100%

Schuhe halt aber sehr leicht

Ja was soll ich jetzt sagen ein Klassiker habe in im Gelände getestet im Acker zu Silvester ich muss sagen kein Kratzer Wasser dicht kann ich nur besten weiter empfehlen ❤️

toller Artikel

Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig , habe gr. 43 , 44 bestellt passt sehr bequem und leicht ,Haltbarkeit wird sich in den nächsten Wochen zeigen, täglich Hundesparziergänge.

Fällt seeehr klein aus

Schuhgröße 46 - 47 gekauft (bisher immer bei JW). Diesmal mussten wir umtauschen und 48 bestellen.

Jack Wolfskin WOODLAND 2 TEXAPORE LOW M Wander

Die Schuhe sind bequem leicht und sehen gut aus Qualität stimmt wie immer bei Jack Wolfskin

super schuh

Das hat sich gelohnt . Ein echt guter Schuh , mit dem man sehr gut wandern kann .

Toller Schuh

Super guter Wanderschaft und tolle Qualität. Gabe nun schon das 3 mal diese Art