Jack Wolfskin Funktionsmantel FROZEN PALACE COAT W mit Kapuze

Warm, aber die Daunen treten aus

Ich habe mir diesen Mantel bestellt und war anfangs sehr zufrieden. Er sitzt sehr gut, sieht toll aus, ist leicht und schön warm. Leider kommen am Ärmel und auch am Rücken die Daunenfedern hervor. Wenn man daran zieht, hört es garnicht mehr auf. Man kann eigentlich keine schwarze Sachen anziehen, weil auch innen das Füllmaterial nach außen tritt. Für diesen Preis geht das garnicht. Ich habe eine Reklamation angemeldet und ihn zurück geschickt.

ein ganz toller Mantel

Der Mantel wurde heute geliefert, ich habe ihn ausgepackt und war sofort begeistert. Ein sehr schöner grün Ton, und ganz ganz weich. Ich habe ihn sofort anprobiert und er passte in der bestellten Grösse wunderbar. Ich habe ihn jetzt nicht kleiner bestellt weil ich der Meinung bin das ein Wintermantel ruhig etwas weiter sein kann. Ich finde den Mantel toll, auch vom Material her und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Zu dem Preis super Mantel

Farbe wie auf dem Bild. Der Mantel hält warm und ust trotzdem sehr leicht das finde ich super. Normal trage ich XS den hier habe ich aber in S bestellt damit meine dicken Winterpullover platz haben. Meine gr.168cm Gewicht 53 kg. Ich kann ihn ganz klar empfehlen.

toller Wintermantel

Sehr schöner Wintermantel, leicht, kuschelig. Leider waren mir die Ärmel zu lang, ansonsten hat er zu meiner Figur gepasst. Würde ich wieder bestellen und lmkaufen.

Sehr schön ausgesehen....

....aber das mit den Daunen war mir zu unsicher.

Leichter und warmer Mantel

Angenehmes Tragegefühl. Farbe war passend. Da ich nicht so groß bin, wirkte der Mantel an mir nicht gut. Schade!