Jack Wolfskin Funktionsmantel KAROLINGER LONG COAT W mit Kunstfaserfüllung

Hab mich für einen anderen Artikel entschieden

Super Mantel hält alles was er verspricht. Da ich 2 Mäntel von Jack Wolfskin bestellt habe,geht dieser zurück ,weil mir die hellste Farbe besser gefällt. Er hätte auch in xs gepasst habe aber extra s bestellt weil ich mehr Platz wollte. Größe168,53 KG alles so wie es sein muss. Super.

ein hochwertiger Mantel

Der Mantel hat eine sehr gute Qualität. Optik, Farbe und die Passform ist ebenfalls sehr sehr gut. Ich habe den Mantel in meiner ganz normalen Grösse bestellt, er ist zwar etwas weiter aber das darf ein Wintermantel auch sein. Die Länge des Mantels ist auch passend für mich, da ich mit 1.74 m nicht gerade klein bin. Mir persönlich gefällt auch die abnehmbare Kapuze, und das man ihn an der Seite auch auf knöpfen kann. Für mich zu dem reduzierten Preis und Prozente ein echtes Schnäppchen. Habe noch zwei Mäntel zur Auswahl bestellt habe mich aber jetzt schon für diesen wirklich sehr schönen Mantel entschieden. Das wichtigste für mich ist das er wirklich auch atmungsaktiv ist. Das ist bei Jack Wolfskin Jacken immer der Fall. Einfach super