Jack Wolfskin Fleecejacke HIGH CURL COAT W warmer Sherpa Fleecemantel

Wirklich schön auch wenn...

ich eigentlich die Größe 52 trage, zieht sich die Fleecejacke noch etwas, nach einigem Tragen zurecht. In den Armen und Schultern ist die Jacke etwas groß und lang. Am Bauch, durch die Größendifferenz, etwas enger anliegend. Aber weil sie so schön lang, qualitativ toll und so kuschelweich ist habe ich sie dennoch behalten. Nach einem Tag tragen hat sie sich schon etwas meiner Figur angenähert ;-) Daher dennoch echt schön zu Tragen. Schade, dass es hier nicht auch noch die blaue Variante gibt.

Tolle Jacke

Ich liebe ja die kuscheligen Jacken von Jack Wolfskin . Sie ist ideal ob beim wandern oder bei einem Bummel in der Stadt . Der Vorteil sind auch ihre geräumigen Taschen. Mit der Länge ist man rundum warm eingepackt .

Tolle Jacke

Eine sehr tolle Jacke, hält schön warm unter einer langen Weste. Größe passt auch wie angegeben nur leider sind die Ärmel sehr lang , dass haben schon sehr viel andere Kunden bemängelt und trifft leider auch zu, bei einer Größe von 158 definitiv zu lang . Behalte sie aber trotzdem .

Tolle Jacke

Hält warm und sieht gut aus L hätte evtl auch gut gepasst bei XL sind die Arme etwas zu lang. Qualität Top

Perfekt 😊

Eine wunderschöne Jacke , die Ärmel vielleicht etwas lang…aber sehr gute Qualität 😉