Jack Wolfskin Funktionsjacke WEILTAL 2L JKT W

Tolle Jacke

Ich hätte sie so gerne behalten. Leider ist sie mir in den Armel und Brustumpfang zu klein. Fällt kleiner aus in der angegebenen Grösse. Sehr schade.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Ich habe sie für zum Walken, Radfahren u Wandern gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet, bin ich von dieser Marke auch gewohnt. Ich kann weiter empfehlen.

Perfekte Jacke zum Wandern bei jedem Wetter

Die Jacke ist wind- und wasserdicht und dabei sehr dünn und leicht. Lässt sich gut im Wanderrucksack verstauen. Durch das geringe Gewicht spürt man die Jacke kaum. Sie ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht in ihr. Wärmen tut die Jacke nicht, aber es lässt sich gut ein wärmendes Shirt unterziehen. Die Ärmel sind fantastisch lang. Insgesamt fällt die Jacke etwas eng aus. Lieber größer bestellen.

Eine schöne Jacke,farblich gut abgestimmt.

Hab die Jacke bestell,da sie mir beim ersten Hinsehen gleich gefallen hat. Angenehmer Stoff,trägt leicht auf und erfüllt beim Wandern bestimmt ihren Zweck.

Super!

Endlich gute Sommer- Herbst Jacke gefunden. Tolle Farbe, guter,praktischer Schnitt. Große passt auch genau. Danke!

Top Funktionsjacke

sehr schöne Funktionsjacke im guten Preis-Leistungsverhältnis für ein Markenprodukt, fühle mit sehr wohl in der Jacke; Kaufempfehlung!