Aniston CASUAL Blouson im trendigem Colorblockung und gestreiften Bündchen

Schade!

4 Sterne, weil sie wirklich schön aussieht...leider habe ich sie nur eine Nummer kleiner bestellt, das war der Fehler! Sie ist dann immer noch so riesig - trotz wirklich breiter Schultern. 2 Nummern kleiner wären sicher besser gewesen!

Klasse Blouson

Meine Tochter ist begeistert. Ich habe den Blouson aber eine Nr. kleiner bestellt, er fällt groß aus.

Ein toller Hingucker

Vielseitig kombinierbar, ob edel oder sportlich, sowie gute Qualität, bin hin und weg.

Super schön..

.. gut idas ich laut Bewertung nur 36/38 bestellt hab..passt gut oversized für Grösse 40!!!!

Sehr oversized...Empfehlung eine Nr.kleiner

Die Collegejacke ist schön aber sehr groß, deshalb habe ich eine Nr.kleiner bestellt und man verschwindet nicht gänzlich darin. Sie sitzt jetzt so, wie bei dem Model auf den Fotodarstellungen, so auch in der Länge. Leider hatte die re.Innentasche ein ziemlich großes Loch, daher nur 3 Sterne. Ich konnte es aber nähen, somit mußte ich sie nicht zurückschicken. Nun bin ich gespannt, ob sie nach der Wäsche auch noch so schön aussieht. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis und schöne Farbkombi, daher kann ich sie empfehlen.

Blouson

Das wird im Frühjahr mein Lieblingsteil sein

So toll

Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Tolle Qualität zum Hammer Preis

Die Größe ist viel zu groß, ich hatte es an mi

Artikel ist leider wirklich riesig

war selbst meinem Freund zu groß. Er hätte sie für den reduzierten Preis behalten, wenn der Bund enger gewesen wäre und die Jacke etwas kürzer gewesen wäre. Stoff ist von innen angeraut, fühlt sich angenehm an, aber ist schon sehr labberig.

Leider viel zu groß

Die Jacke hat tolle Farben und ist aus einem sehr schönen Material. Nachdem Größe 40/42 viel zu groß war, habe ich 36/38 bestellt, da verschwinde ich auch leider drin. Schade

Wie ein Sack

Ich weiß nicht, wie das Größe 32/34 sein soll. Da lief doch sicher etwas mit der Etikettierung falsch… das ist eher Gr. 38/40. Optisch schön. Aber in diese Jacket würde ich 2 mal rein passen… xD

Wie schon beschrieben, fällt sehr groß aus. ...

Wie schon beschrieben, fällt sehr groß aus. Ansonsten hat sie aber auch irgendwie was schickes. Für Urlaub einfach kurz drüber ziehen gut genug.

Bequem

Schöne Jacke..Dennoch etwas zu lang für meine Größe....ansonsten von der Farbe her wie auf den Bildern

Viel zu groß

Eigentlich eine schöne Jacke,die Farbe ist auch mal was anderes! Aber sie ist mindestens Zwei Nummern zu groß! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Eine schöne Jacke, nur leider sehr groß und ...

Eine schöne Jacke, nur leider sehr groß und lang. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, aber immer noch sehr lang.

Oversized Jacke

Musste leider zurück, da Artikel riesig ausfällt! Schade!

Empfehlen, ja, aber

Etwas zu sehr oversized. Da die Jacke aber kuschelig warm und stylisch ist, habe ich mir die Ärmel gekürzt. Also besser zwei Größen kleiner bestellen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eher ein Herrenblouson

Artikel fällt viel zu groß aus. Größenangabe stimmt überhaupt nicht! Sind die Knöpfe bei einer Damenjacke nicht auch links?

Leicht und Kuschelig

Oversize sitzt gut, Verarbeitung gut, Lieferung schnell.

Super schön-fällt aber wirklich groß aus

Super schön-gute Qualität! Hatte 48/50 bestelllt-soll ja locker sein.. trage 48 -bin wirklich drin versunken. Das passiert mir nicht so oft 🤣 bei 48....musste ich leider zurückschicken.

ich schließe mich an

der Artikel ist gut,aber man sollte wirklich eine Nummer kleiner bestellen ,selbst wenn man einen dickeres Unterteil wie z.B. ein Pulli mit einkalkuliert.

Guter Preis

Guter Preis gute Qualität Meine Frau zufrieden

Wohlfüljacke

Diese Jacke ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Waschen lässt sie sich auch prima.