Christopeit Sport® Kraftstation SP 2000, 8 Gewichtsblöcke

Schlecht Service und Qualität

Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Kauf des Artikels von diesem Verkäufer. Von Anfang an gab es Probleme mit der Lieferung und der Produktqualität. Zuerst erhielt ich den Artikel mit fehlenden Teilen. Ich habe sofort Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und sie versicherten mir, dass die fehlenden Teile innerhalb von zwei Wochen geliefert werden würden. Nach Ablauf dieser Frist wartete ich gespannt, jedoch ohne Erfolg. Ich entschied mich, dem Verkäufer erneut eine Nachricht zu schicken, um nach dem Status der Lieferung zu fragen. Zu meiner großen Überraschung vergingen weitere zwei Wochen, ohne dass die fehlenden Teile ankamen. Die Antwort des Verkäufers war erneut vage und wenig hilfreich, sie versicherten mir jedoch, dass die Lieferung bald erfolgen würde. Nachdem ich weitere Geduld aufbrachte und mir erneut Zeit nahm, um auf die Lieferung zu warten, vergingen jedoch erneut zwei Wochen, und es war immer noch nichts eingetroffen. Ich war zu diesem Zeitpunkt äußerst frustriert, da ich bereits mehrere Wochen auf die vollständige Lieferung gewartet hatte. Ich entschied mich, dem Verkäufer eine letzte Frist von einer Woche zu setzen, um die fehlenden Teile zu liefern. Doch auch nach Ablauf dieser Frist erhielt ich keine Lieferung und keine angemessene Erklärung für die Verzögerung. Um die Situation noch schlimmer zu machen, erwähnen Sie in Ihrer Antwort, dass die Lieferung erst nach anderthalb Monaten erfolgen könne. Dies ist völlig inakzeptabel und unprofessionell. Zusätzlich zur schlechten Servicequalität war ich enttäuscht von der Produktqualität selbst. Die Materialien des Artikels ließen zu wünschen übrig und entsprachen nicht den Erwartungen, die ich anhand der Produktbeschreibung hatte. Leider konnte ich die Qualität nicht einmal angemessen testen, da mir die fehlenden Teile fehlten. Insgesamt bin ich äußerst unzufrieden mit meinem Einkauf bei diesem Verkäufer. Die schlechte Kommunikation, die ständigen Verzögerungen und die mangelnde Produktqualität haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht enttäuscht. Ich würde dringend davon abraten, bei diesem Verkäufer einzukaufen, da er anscheinend nicht in der Lage ist, angemessenen Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.