Christopeit Sport® Kraftstation SP 2000, 8 Gewichtsblöcke

Tolle Kraftstation für Zuhause

Die Kraftstation ist von sehr guter Qualität und es macht Spaß, diese zu nutzen. Das einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass das mitgelieferte Werkzeug nicht gut zu verwenden ist (haben dann eigenes Werkzeug verwendet) und die Aufbauanleitung ab und an nicht einfach zu verstehen war. Aber deshalb ziehe ich keinen Stern ab, denn es wird das Produkt bewertet und nicht die Anleitung bzw. das Werkzeug. Würden es jederzeit wieder kaufen und empfehlen es gerne weiter.

Top Qualität für den Preis

Kann man weiterempfehlen 👍

Super !!!!

Die Kraftstation ist sein Geld wert. Der Aufbau dauert 4 Std. ist aber gut erklärt. Es funktioniert alles sehr gut.

Top gerät

Das Gerät ist alleine auch gut aufzubauen aber mit 2 mann schneller aber trotzdem schnell

Top Kraftstation

Tolle Kraftstation mut vielen Möglichkeiten zum Trainieren. Wir haben noch die Zusatzgewichte dazu bestellt. Aufbau laut Anweisung ist gut beschrieben, dauert seine Zeit bevor man loslegen kann

Super Gerät

Aufbau schnell und einfach. Nutzung auch gut für uns. Ich glaube für große Leute eher nicht geeignet aber für uns etwa 1,70 m passt alles gut.

Alles richtig gemacht