Christopeit Sport® Crosstrainer Hybridtrainer AX 6500

Super für zuhause

Hatte lange überlegt. Aber da uch was für Rücken und Schultern tun muss habe uch mich nach vielen gesehen Tests für diesen Crosstrainer entschieden weil mein Mann auch Fahrrad fahren kann, was ihm mehr liegt. Aufbau war in 1 Stunde mit 2 Personen super zu meistern Dank sehr gut beschriebener Anleitung. Der ist richtig leise und macht mega Spaß

Gute Anschaffung bei gutem Preis

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Optisch ansprechend und nicht all zu riesig, da Gerät im Wohnzimmer steht. Die Kombination mit dem Sattel würde ich so nicht wieder nehmen, da der Sitz nicht ganz so passig ist (persönliches Empfinden). Aber trotzdem benutzbar. Meistens nutzen wir die stehende Variante. Dafür, dass es es recht kleines Gerät ist, ist es sehr gut, natürlich nicht vergleichbar mit einem Gerät im Fitnessstudio. Aber das war uns von vornherein klar. Wir nutzen das Gerät fast jeden Abend ein halbes Stündchen. Man kommt gut ins Schwitzen durch den einstellbaren Widerstand. Wir können das Gerät für den Hausgebrauch zwischendurch und als Alternative bei bei schlechtem Wetter gern weiterempfehlen.