AJC V-Ausschnitt-Pullover in Blockstreifen - NEUE KOLLEKTION

Wunderbare Qualität

Der Pullover fühlt sich schön weich an. Er bestens fürs Frühjahr geeignet ist, da er nicht so dick ist. Normalerweise trage ich Gr. 40/42, aber ich habe mich von der Kundenbewertung leiten lassen und Gr. 36/38 bestellt und er passt optimal.

Pullover

Der Pullover ist viel zu gross und labberig. Kein Sitz einfach nur doof

Schöner Pullover

Schöne Farben. Leider fällt er sehr groß aus, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Werde nun die kleinere Größe testen

Toller Pulli

Mein neuer Lieblingspullover, sitzt locker und sieht super aus

👍👍👍

Schöner Pullover

Eigentlich ein sehr schöner Pullover für den Frühling, Material ist angenehm auf der Haut und nicht zu warm. Das einzige was mich an dem Pullover stört ist der viel zu tiefe Ausschnitt. Vielleicht liegt es an der Körpergröße (ich bin 1,62 m) oder jeder hat ein anderes Empfinden, denn vorher hat es noch niemand in seiner Bewertung erwähnt. Für mich ist er jedenfalls zu tief, bei dem Model auf den Fotos sieht der Ausschnitt normal aus. Es ist aber trotzdem ein schöner Pullover und ich würde ihn weiterempfehlen.

Blasse Farbe

Der Pulli sah im Internet viel schöner aus, ausserdem ist meine Größe 40/42 viel zu weit, hätte vorher lieber die Bewertungen lesen sollen, das Material ist auch recht dünn, eher ein Sommer Teil!

Sehr schöne Farben

Der Pullover sprach mich gleich an, die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Auch die Passform und das Material ist gut. Eine klare Kaufempfehlung

Stylischer Pulli

Sieht hochwertig aus und sitzt gut in meiner Größe. Perfekt mit Shirt drunter.

Einen schöner Artikel

Ein guter Artikel angenehme trageeigenschaft würde ich wieder kaufen.

Schön, aber unförmig und zu gross

Leider nicht passend für 36/38, hängt an mir wie ein Sack, nicht mal zu Leggins. Geht daher zurück.

Pulli ist sehr weit

Sehr weiches Material und gibt auch nach. Mir waren die Ärmel auch noch zu kurz und der Pulli saß wie ein Sack

Pullover

Sehr eleganter Pullover.

Er fällt viel zu groß für die Größe 44 aus .

Die Qualität gefällt mir nicht.