Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Streamer, versenkbarer TV-Lift inkl. Fernbedienung, rechts oder links montierbar

schöne Relax und Stream Couch

Die Couch wurde pünktlich geliefert. Wer die Couch selber aufbauen möchte, benötigt auf jeden Fall eine zweite Person. Das Rückenteil lässt sich alleine sehr schwer montieren. Ansonsten geht der Aufbau problemlos. Das TV Seitenteil ist ein Gewinn. Der TV ist bei Nichtnutzung unsichtbar. Der Anbau des TV gestaltet sich jedoch nicht ganz problemlos. Bei meinem TV lag der Stromanschluss direkt vor dem Lift und der TV selbst hat nur einen normalen Euro Stromstecker. Hier benötigt man jedoch einen gewinkelten Stecker. Entweder vorher am TV gucken, wo der Stromanschluss ist oder gleich einen Winkelstecker kaufen. Die Halterung selbst ist universal und sollte für jeden TV passen. Es passt maximal ein 43 Zoll in das Seitenteil. Kabeldurchführungen sind 2 vorhanden. Ich habe sogar noch eine Nintendo Switch hinter den TV bekommen. Der TV Lift funktioniert ausschließlich mit der beiliegenden Fernbedienung (man benötigt zusätzlich 3 AAA Batterien). Der Knopf muss auch dauerhaft gedrückt werden bei der Fahrt. Eine Automatik komplett ausfahren bzw. einfahren gibt's nicht. Dafür hat die Fernbedienung eine Taschenlampe Funktion, welche beim Kino Abend mal ganz praktisch sein kann. Alles in allem eine schöne "Lümmelcouch". Sitzt und schläft sich gut.

Sehr zufrieden

Das Sofa ist, wie angekündigt, heute bei mir angekommen. Der Aufbau war unkompliziert und verständlich dargestellt. Es ist sehr gemütlich, die Technik funktioniert einwandfrei. Einfach eine perfekte Kombination aus Schlafsofa, Sofa und TV! Unverbesserlich!

Hammer 🔨

So ein tolles Schlafsofa,bin sehr begeistert