Aniston CASUAL Sweatshirt mit "YALE"-Schriftzug und Druck im Vorderteil

Fällt riesig aus

Ich habe den Artikel direkt eine Größe kleiner bestellt. Die Größe 42 schicke ich zurück, sie war viel zu breit. So ist das Sweatshirt sehr schön und angenehm zu tragen

Viel zu groß

Das Sweatshirt fällt 2 Größen zu groß aus, Material ist schön, die Farbe auch, aber es sitzt eine Größe kleiner bestellt als üblich immer noch wie ein Sack.

Super Qualität

Einfach nur weiter zu empfehlen. Tolle Qualität. Habe diesen Pullover schon des öfteren gewaschen. Verliert nicht an Qualität

Lässiger Pulli

Das Sweatshirt ist total lässig und auch in schöner Qualität, aber er fällt leider riesig aus. Also unbedingt mindestens 1 Größe kleiner bestellen!

Wunderbar

Ein Mega schönes Sweatshirt, optimal für den Herbst. Schöner lockerer Schnitt, tolle Farbe. Ich werde es mir auch noch in dunkelblau bestellen.

Toller Sweater

Schönes rot. Habe es aufgrund der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt, war genau richtig. Ist immer noch schön locker und leger. Hab es gleich gewaschen, keine Veränderung. Super Preis In blau direkt nach bestellt.

Schönes Sweatshirt

Schön kuschelig. Habe aufgrund der Bewertungen eine Gr. kleiner bestellt, leider war das Sweatshirt dann um die Hüfte zu eng. In meiner normalen Größe wäre es super gewesen.

Topp Qualität, guter Preis

Shirt wie beschrieben. Gute Passform. Habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es auch zum Sport tragen möchte.

Schöner Pulli

Der Pulli passt, nicht zu groß/klein. Er lässt sich gut tragen.

tolles Sweat

aber der Druck gefällt mir nicht, Gr. 38 fällt etwas weiter aus

Pullover

Hatte den mir gekauft weil ich ihn schön finde